Zum Inhalt springen
R.est I.n H.ell

Borderlands

Empfohlene Beiträge

....

an verschiedenen element mache ich jetzt einfach fest, dass das die far cry 2 engine ist? mich stört das cell shading schon sehr :(

Ne, das is die UT 3-Engine. Die Far Cry 2-Engine heißt "Dunia-Engine".

Und man möge mir doch mal erklären, warum Cell-Shading so unbeliebt ist?

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

an verschiedenen element mache ich jetzt einfach fest, dass das die far cry 2 engine ist? mich stört das cell shading schon sehr :(

Ne, das is die UT 3-Engine. Die Far Cry 2-Engine heißt "Dunia-Engine".

Und man möge mir doch mal erklären, warum Cell-Shading so unbeliebt ist?

Ist geschmackssache. nicht mehr und nicht weniger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habs fleißig gestern Nachmittag/Abend/Nacht mim Kumpel im Koop ausgetestet.

Und ich muss sagen..... es ist geil, sehr geil.

-Die Grafik ist bis auf wenige Schnitzer passend und sieht gut aus.

-Kooperativ jederzeit, gefundenes Geld wird aufgeteilt, über Munition muss man Absprache halten, aber an sich einfach nur geil mit Kumpels rumzurennen.

-Das Aiming (Xbox 360) ist anfangs gewöhnungsbedürftig, vor allem mit dem Snipergewehr, aber wenn man die Sensivity anpasst läuft das. Nebenbei: Die Bullettraveltime muss beim Schießen einberechnet werden, auch schon über kleinere Distanzen.

-Waffen: Viele, viele, viele, allerdings findet man nur ca. alle 3-5 Level eine wirklich bessere Waffe. Es gibt verschiedene Typen: SMG, Combat Rifle (Machine Gun), Sniper Rifle, Revolver, Repeater Pistol, Launcher und Granaten. (sry für die teils englischen Begriffe, spiel das Game auch auf Englisch).

-Gameplay: Ja an sich isses fast wie ein MMORPG (Asia-Grinder vor allem), man besiegt die Gegner nicht mir Hirn oder Taktik, sondern mit vielen Kugeln. Stört aber irgendwie nicht. Man findet neue Waffen, verkauft diese, kauft sich Upgrades, verteilt bei jedem Levelaufstieg einen Skill Punkt auf einen Skillbaum.

-Gegner spawnen nach einiger Zeit wieder neu (bis auf Endgegner logischerweise), erinnert mich irgendwie an Far Cry 2, hier ist es aber ganz passend.

-Das Fahrzeug, etwas übertrieben... eine Berührung und alle Gegner zu Fuß sind sofort in einer großen Matschexplosion (sofern uncut :ugly: ) tot.

-Lebensenergie: Wie in Halo 1, anderes gesagt: Lebensenergie, die sich mit Medi-Kits heilen lässt oder den richtigen Schildgenerator. Schilde: Laden sich nach einiger Zeit ohne Beschuss wieder auf (Kapazität und Wiederaufladegeschwindigkeit hängen natprlich vom Equipment ab).

-Leveldiffernzen zwischen Gegnern und einem selbst merkt man sofort. 1 Level über einem geht noch. 2 Level wird knackig und spätestens sobald die Gegner mehr als 3 Level über einem sind wirds richtig knifflig.

Insgesamt gibt es 50 Level, die man erklimmen kann.

-4 Klassen, wieder a lá MMORPG: Berserker (Tank), Hunter (Damage Dealer aus der Entfernung), Soldier (Support/Sani),

Sirene (quasi Assassine). Habe bis jetzt aber nur Hunter (=Sniper) gespielt.

So ich denke das wars erstmal.

Kritik und Fragen sind erwünscht ^^.

P.S.: Erfolgsgeile Xbox 360 Spieler können sich freuen. Die Achievements sind relativ leicht zu bekommen, nach genügend Spielzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt doch, PCler sind nur Bürger zweiter Klasse und böse Raubkopierer, die Alle in den Knast sollten!

Daher kommt das Spiel erst am 30. für den PC raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt doch, PCler sind nur Bürger zweiter Klasse und böse Raubkopierer, die Alle in den Knast sollten!

Daher kommt das Spiel erst am 30. für den PC raus.

tja, anders kann mans nicht sagen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

ich glaube ich bin mir nach dem text ziemlich sicher die richtige entscheidung getroffen zu haben, als ichs mir doch früher gekauft habe als ich wollte.. montag sollte es verschickt werden :)

das mit den erfolgen habe ich mir beim durchgucken auch schon gedacht, sah schon ziemlich easy aus. denke mal das wird son spiel, wo ich die 100% voll mache, wie in oblivion und fallout.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm grade bei Steam gesehen, dass Borderlands in Deutschland nur als Cut zu haben ist bei Ihnen.

Schade, da muss ich doch noch ein paar Tage mehr warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt Level 26 mit meinem Hunter und spiele eigentlich durchgehend im Koop mit nem Kumpel. Das Game macht einfach nur Laune und ist total zu empfehlen. Haut eure 55 (oder weniger) Ocken raus und holt euch das Game uncut ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt auch Level 26, allerdings mit nem Soldat.. Fang aber nochmal mitm Jäger an und spiel dann mit nem Kumpel im Splitscreen.

Spiel das Spiel natürlich auf Englisch. Macht viel mehr Spaß weil die Atmosphäre irgendwie mehr rüberkommt. Das Spiel ist echt der Hammer und man kann so viel Zeit damit verbringen einfach nur Außenposten aufzuspüren, Gegner zu killen und neue Waffen, Schilde, Class Mods, Granaten Mods und Artefakte zu finden. Ich hatte bis jetzt noch keine Waffe doppelt! Die Grafik ist echt genial, kann mir das eigentlich gar nicht mit ner richtigen Grafik vorstellen -obwohl Rage hat ja auch so ein ähnliches Szenario und eine normale Grafik-. Passt einfach Perfekt. Ich kann R.est I.n H.ell nur zustimmen: Kauft euch das Spiel! Brauch außerdem noch welche um im Koop zu zocken(PS3). Also ich bin glaub ich noch lange nicht durch! Hab erst einen wichtigen Gegner (Sledge) umgelegt, und soweit ich weiß kommen noch welche. Hab auch erstmal die Orientierung verloren bei welchen NPC ich Missionen erledigen muss um in der Story weiter zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einige von euch spielen es ja schon.

Wie ist das mit der grafik im comic-look auf der ps3, taugt es wirklich was?

Ist es wirklich so coop lastig oder ist der coop eher ein super feature?

Werd es sicher zuhause mehr allein spielen, taugt denn der singleplayer was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde ich Dir Alles Morgen sagen. ^^

Ich freu mich so auf Heute Abend 20Uhr.

So ein Release ist fast wie Weihnachten. ^^

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm wenn ich euer positives feedback hier so höre, bin ich ja glatt versucht eben zum gamestop zu fahren und mir auch ne kopie zu organisieren... gnarf. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.