Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sven

Patchswitcher 1.6 <--> 1.61 Modlauncher

Empfohlene Beiträge

Neue Version, bei Sourceforge hochgeladen. Dort ist jetzt nicht mehr die .EXE im Programm drinne, sondern es gibt erst einmal ein Installationsprogramm, welches auch erkennt, wo BF42 installiert ist. Dann werden die beide .EXE (Spiel und Server) in je ein Unterverzeichnis kopiert (1.6 und 1.61) und von dort dann in das Spielverzeichnis rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt ein paar Fehler rausgemacht, die auftreten, wenn der Server nicht erreichbar ist, bzw. die Verbindung unterbricht. Mir ist gestern nur aufgefallen, daß in diesem Fall die Serverliste von vorne aktualisiert wird, dies muß ich noch mal nachschauen.

Auch wird die Serverliste nicht mehr automatisch beim Programmstart abgefragt, dadurch ist das Programm schneller da (also zu sehen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon Englisch und Deutsch drin?

Bzw. kommt das noch?

Habe gerade keine Zeit zu testen.

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprachanpassung habe ich noch nicht gemacht, ich muß das, wenn die Oberfläche soweit ist, vorbereiten und dann sehen, wer mir beim Übersetzen hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe eine neue Version (0.0.7.0) hochgeladen, man kann jetzt ohne die Serverlisten zu aktualisieren sich von einem Server die Spieler anzeigen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, bei Sourceforge liegt die 0.1.0.0, ich habe zwischendurch Fehler entfernt, ich bin nur nicht dazugekommen, hier was zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ... hatte extra nochmal im ersten post geguckt, aber total überlesen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe das Programm jetzt so modifiziert, daß es mit QTracker zusammenarbeitet. Beschreibung im ersten Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sven ich habe es mir gezogen und getestet, und ich muss sagen bin voll beeindruckt :daumenhoch: ist ein wunderbares und vorallem nützliches tool :super:

weiter so großes lob von meiner seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern festgestellt, daß das Programm im Hintergrund (also wenn BF läuft) noch zuviel Rechenzeit (so 8-10% CPU) benötigt. Ich habs mal so programmiert, daß nach dem Start von BF es sich selbst beendet, allerdings kommt dann QTracker wieder hoch, da muß ich mit den QTracker-Einstellungen noch mal experimentieren, das werde ich vor BG heute Abend machen.

Vielleicht kann ich auch das Programm dazu bringen, sich ganz schlafen zu legen, da muß ich beim Delphi noch mal schauen, was sich machen läßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.