Zum Inhalt springen
Blond3r

Leute stosst an! Battlefield 1942 hat Geburtstag! :)

Empfohlene Beiträge

Happy Birthday BF 1942! Habe zwar nicht den BF Release erlebt, jedoch durch eine Modifikation zu BF gefunden - 2004 EoD 0.45 .

Vorher hat mich ein PC nicht interessiert :P Mein Bruder hat mich infiziert :D

Bearbeitet von ike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy Birthday BF42!!! :super:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf weitere 7 Jahre! Mensch damit hat doch immernoch alles angefangen. Der Teil hat den Titel Battlefield echt verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy Birthday my love :wub::party:

Hab es erst bei nem Kommolitonen kennen gelernt, der damals schon DSL hatte, und habs sofort geliebt, alleine schon beim zusehen - da haben wir so einige Samstagnächte durchgezockt :addicted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich über DC an BF42 gekommen ^^

Hab damals von ner Mod gehört, in dem man Apaches fliegen kann, mit Abrams rumdüsen und fliegen mit den F-16 :)

Dann wollt ich unbedingt wissen, was das Game ist und habs mir gleich gekauft und habs immer noch, klar im Original und keine CD ist kaputt ^^

Und wie den meisten gehts mir auch so... alles was danach kam hat nicht an die Freude herangereicht, die ich mit BF42 geteilt hab :)

Wenn ich den Trailer seh bekomm ich grad lust....

Happy Birthday Old Pal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy Birthday!

Ich habe (fast) jede Minute, die ich mit dir verbracht habe, genossen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war von Anfang an begeistert, als mein großer Bruder mir das Spiel zeigte und hab jede Gelegenheit genutzt es bei ihm zu spielen.

Später dann endlich auch auf meinem PC und auch auf LAN Partys hat es noch nicht ausgedient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs damals wegen zu schlechtem internet nur gegen bots und auf lans gezockt... hat immer viel spaß gemacht :D als fh rauskam war mein pc leider zu mies dafür :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 1942 hat mir damals wirklich Spaß gemacht :daumenhoch: Vorallem weils mein allererstes Onlinespiel war, ich hab vorher noch nie online gezockt... das war total faszinierend :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, wie wäre es einen kleinen historischen Artikel zu schreiben? Denkt mal an die Leute, die erst bei BF2 eingestiegen sind. So ein Rückblick wäre doch nicht schlecht. Die Anfänge, die ersten Mods, weitere besondere Stationen... nur so eine Idee, denn mir fehlt die Zeit dazu.

19.09 2002 um 19:42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man wie die zeit vergeht und was daraus entstanden ist (wenn ich da auch an die vielen rl-treffen etc. denke). :D danke für die unzähligen stunden mit spass, spiel und netten leuten!!! auf die nächsten 7 jahre...prost! :party:

habe mal in meinem alten screenshotordner gestöbert. das hier war glaube ich ein fotoshooting von 2006 auf bulge mit dem üblichen ausgang...hach da hat man noch auf röhre gezockt. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.