Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Django321

modder gesucht

Empfohlene Beiträge

Hey ,

Ich ( der letzte noch immer mal aktive original GCDev, wow) suche ein paar Leute, die Bock haben, mit mir ein paar custom Maps für R53 zuende zu basteln.

- jemand, der lightmaps erstellen kann!

- mapper

- jemanden, der ein paar skills in modelling hat, unwrappen, texturieren, Modelle ausbessern..., nur kleinere Arbeiten, keine Monsterprojekte!

Interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ,

Ich ( der letzte noch immer mal aktive original GCDev, wow) suche ein paar Leute, die Bock haben, mit mir ein paar custom Maps für R53 zuende zu basteln.

- jemand, der lightmaps erstellen kann!

- mapper

- jemanden, der ein paar skills in modelling hat, unwrappen, texturieren, Modelle ausbessern..., nur kleinere Arbeiten, keine Monsterprojekte!

Interesse?

Nehme alles zurück!

Es geht ab jetzt um ein kleines Projekt,

in dem maximal 3 Maps (GCmod starwars style), komplett auf Vanilla bf1942 Kompatibilität umgebaut werden sollen.

dh. man kopiert die Map einfach in den bf1942mod- Level Ordner und sie läuft, ohne den GCmod installiert zu haben.

Map Nr 1 wird die allseits beliebte Podracer Map

Map Nr 2 wird eine Weltraum Map, die eine Kombination aus Dogfight, Objective mode , conquest, Boarding, Infantrie battle bietet. Kurzum: ich denke da an eine "EierlegendeWollMilchSau"

Map Nr 3 ist noch offen.

Interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Er wollte es alleine machen.

Hab ihm empfohlen sich einem Modteam anzuschließen, für einProjekt was noch lebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.