Zum Inhalt springen
OG Hase

Warnung! Enthält Spyware! Warnung!

Empfohlene Beiträge

Ich bin echt wütend! *argh* Wenn ich DCON installieren will, macht mein "Adaware" Riesenalarm und findet ein "Win32 PowerSpy MonitoringTool" ! (Habe es zweimal ausprobiert,jedesmal Alarm!) - Liebe Leute hier von bf-games : Prüft Ihr Eure DLs nicht!? :kritisch: Also, das ist echt nicht in Ordnung! Bitte um Stellungnahme! :wtf:

Den Kollegen von DCON sollte man mal die Meinung sagen... :dwarf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bitte!? Adaware stoppt sogar die Installation - PC muss gebootet werden und es muss aus dem Bootvorgang entfernt werden! Fehlalarme sehen für mich anders aus, lieber Admin! Genau so eine Antwort habe ich erwartet! :whiplash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich prüfs nochmal....

Die Mod haben aber was weiß ich wie viele runter geladen und du bist der erste bei dem was anschlägt.

E: Hab im Desert Conflict Forum nen Thread gefunden wo das angesprochen wurde. Der Dev hat gesagt das es definitiv nen Fehlalarm ist.

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll! Dann kann ich ja mein Adaware wegschmeissen! Mir ist die ganze Sache sehr suspekt und Adaware meines Wissens ein von Fachleuten anerkanntes Tool! DCON kommt auf meinen Rechner erst, wenn diese Sache zufriedenstellend geklärt ist! Jaja , immer alles Fehlalarme und nicht so schlimm! Ich mag ja kein Mega-Experte sein, aber dass man täglich fiesen Attacken aus dem Web auf den PC ausgesetzt wird, ist wohl eine Tatsache , die selbst der grösste "Noob" kapiert oder kapieren sollte! DCON sollte zumindest mal drauf angesprochen werden imo! :whiplash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, anstatt sich so aufzuregen (Spyware ist wesentlich weniger wichtig als ein Virus, Wurm oder Trojaner), erst mit dem gesunden Menschenverstand versuchen zu klären, wieso so was kommt und wenn es bei allen Downloads das Gleiche ist, und dieser Download schon längere Zeit existiert, dann kann es logischerweise nur ein Fehlalarm sein, anderenfalls hätten sich schon mehrere gemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Mann"? "blubb" ?" - Flegel, unverschämte! Ich bin so viele Jahre hier Mitglied und sowas muss ich mir gefallen lassen!? :daumenrunter: Naja , was soll's - die Jugend von heute halt... Ihr Admins seid teilweise viel zu eingebildet , dass ist Euer Problem! Schön, wenn Ihr es so unwichtig findet , macht ja auch Sinn irgendwo! - Aber was rege ich mich auf: Kasperköpfe im Internet - Thema für sich! "Klei mi am Mors!" sagt man in meiner Heimatstadt! :baeeeeeh:

Bearbeitet von OG Hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich jetzt was falsch gemacht? Ich hab extra für dich nen Gigabyte runter und wieder hochgeladen um das Ding von 41 Virenscannern checken zu lassen. :(

E: Das "blubb" hab ich reingeschrieben da ich keinen Post ohne Text abschicken kann. <_<

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Mann"? "blubb" ?" - Flegel, unverschämte! Ich bin so viele Jahre hier Mitglied und sowas muss ich mir gefallen lassen!? :daumenrunter: Naja , was soll's - die Jugend von heute halt... Ihr Admins seid teilweise viel zu eingebildet , dass ist Euer Problem! Schön, wenn Ihr es so unwichtig findet , macht ja auch Sinn irgendwo! - Aber was rege ich mich auf: Kasperköpfe im Internet - Thema für sich! "Klei mi am Mors!" sagt man in meiner Heimatstadt! :baeeeeeh:

haha, du wunderst dich bei deiner ausdrucksweise wenn das nicht gut ankommt? abgesehen davon dass du dich über unwichtigen scheiß ("Mann" "blubb") aufregst -_-

<--

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sogar Programme von Firmen via Windows arbeiten auf Trojanerbasicprogammierung. Also mach dir mal keine sorge wegen so einer kleinen Fehlermeldung. Und erst recht nicht, wenn Tausende vor dir schon diesen Installer benutzt haben. Und Spyware ist ja auch immerhin das kleinste von allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Dich gilt das Gleiche, harter "Bestrafer" ! Der einzige Admin, der richtig nett ist bei Euch , ist Corsair und der ist auch älter, was man deutlich an seinem Verhalten und Ausdrucksweise merkt! :daumenhoch: Der würde so bestimmt nicht reagieren, vor allem nicht bei einem langjährigen Mitglied! Ehrlich, Eure Meinung über mich ist mir sowas von wurscht - Ihr solltet eigentlich dankbar sein für Hinweise , ob "wichtig" oder nicht - aber Ihr könnt immer nur frech und arrogant sein, das ist alles! Und nochmals : "Adaware" ist absolut nutzlos und Spyware darf gerne drauf sein auf dem PC, ja!? Ach so! Na denn... :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach meiner meinung bist du der einzige der arrogant, kindisch und eingebildet ist..und schreibt, das ist mir nicht nur in diesem thread aufgefallen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach meiner meinung bist du der einzige der arrogant, kindisch und eingebildet ist..und schreibt, das ist mir nicht nur in diesem thread aufgefallen ;)

genau so siehts aus.

hier könnte eigentlich geschlossen werden :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu komm mal bitte wieder runter. Erstens wenn Du DCON 0.16b meinst, der Download ist von 2007, wie da so was reinkommen soll, wäre mir schleierhaft, zumal wenn es bei allen Downloadquellen vorkommt. Zweitens sollte man sich im Falle eines Alarmes erst mal mit einem zweiten Tool versichern, ob es denn stimmt, denn bei der Vielzahl der Signaturen sind Fehlalarme vorprogrammiert.

Und Drittens hast Du bei Google eine gute Platzierung geschafft, gebe mal "PowerSpy MonitoringTool" dort ein. :whistling:

Übrigens ist dieses Programm "PowerSpy MonitoringTool" käuflich: http://www.ematrixsoft.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.