Zum Inhalt springen
=kettcar=

BF2 : Sex on the Beach

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

grad beim Schwätzchen im SWIZZ TS drauf gekommen, das ich noch ne kleine Infanteriekarte auf der Platte habe die ich mal angefangen habe. Also vor 2 Jahren. In der alten SWIZZ hat Roger die mal für BF Vietnam gebaut, und ich habe sie neu für BF2 gemacht. Die Karte wurde nie richtig fertig, hab auch keinen Bock mehr, aber sie ist lustig und spielbar ab 4 Spieler und macht richtig Laune, um die Takumari Beach Bar zu fighten.

SOB1.jpg

An dieser Stelle nochmal Danke an Kantholz, der mir mit den Env & Lightmaps geholfen hat.

Und wer weiss, wenn das Feedback gut ist, mache ich sie mal fertig, und dann bekommt sie noch nen fetten CCR Ladesound, der eigentlich geplant war. Auch die Description stimmt nicht mehr.

Würde mich freuen Feedback zu bekommen, wie gesagt: WIP / abgebrochen

Download 25MB BF2 Vanilla : Sex on the Beach

http://www.file-upload.net/download-189923...eta_v1.zip.html

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus!

Kleiner Tipp: Lösche alle Ordner außer der Info und den beiden ZIPs, das macht das ganze noch leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap mach ich, es schweben auch noch viele objekte. wie gesagt wurde die map mal abgebrochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die map schaut auf dem screen ganz cool aus,verbreitet urlaubsstimmung^^ Werde sie mir mal laden.

E: Ich glaub wir sollten da mal einen kleinen zock abend machen,die map is iwie cool.

Bearbeitet von Expoatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die map sieht auf dem bild fast wie eine map von pirates aus :P

Bearbeitet von Ossten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na selbstredend. Du glaubst doch nicht das ich da 12 Borats :rofl: am Strand sehen will.

Aber das wird ein "frommer" Wunsch bleiben, obwohl es echt innovativ wäre. loooooooool

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, gegen statics hätt ich nichts. ne beachbar und hängematten^^

sobald ich mit diesem Projekt fertig bin, mach ich mal ein sex on the beach Update

brest24.JPG

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Ding doch tatsächlich noch auf der Platte. Hab ein paar Änderungen am Licht vorgenommen und noch ein paar Sachen gefixed. Wenn alles klappt kriegt das Baby noch Coop und SP, dann gehts raus. Ideal für LANs und ab 4 Spielern. Dann hat das hier mal ein Ende^^

post-19925-1281953458_thumb.jpg

post-19925-1281953467_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.