Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SturmBruder39444

Ein thema wegen langeweile

Empfohlene Beiträge

was ich ma gern machen würde ihn bf1943 halt ma alles zerstören und ma gucken wie das ausehen wird ohne häuser und bäume halt alles weg ^^ aba ich glaube es gipt doch bestimmt sachen die man nicht kaputt machen kann oda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann nicht alles zerstören, nicht mal in BF:BC2.

Und seh auch nicht witzig aus, weil ja keine Trümmer rumliegen und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.