Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mike7777

Warum werden nur so wenige Server angezeigt?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach ca. 1 Jahr Pause habe ich mir jetzt mal wieder BF Vietnam auf dem Rechner inkl. aktuellem Patch 1.21 und Punkbuster Update installiert.

Wenn ich nun online spielen will und auf "Multiplayer" + "Internet" + "Update" klicke, erscheint nur eine Handvoll Server, obwohl kein Filter gesetzt ist. Die Vorgaben lauten:

- Keine leeren Server

- Nur Punkbuster

- Nur dedicated Server

Gestern abend gegen 22.00 Uhr waren lt. meiner Liste auf dem Bildschirm ca. 130 Spieler online. Das kann doch wohl unmöglich stimmen?

Selbst bei Bf 1942 sind es um die Uhrzeit bei gleichen Vorgaben oft über 1.000 Spieler.

Kann mir jemand sagen, wie viele Server in der Woche in den Abendstunden so ungefähr sichtbar sein sollten, oder ggf. woran das liegen kann, dass ich diese nicht sehen kann?

Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe!

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QTracker findet 145 Server, davon 3 gut gefüllt 10 mit 1..7 Mann und der Rest leer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe das Game nach langer Zeit mal wieder installiert und habe ein ähnliches Problem. Allerdings sehe ich dieServer, kann nur nicht drauf...

Patch 1.21 ist drauf aber evtl. fehlt mir ein wichtiger Mod.!?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.