Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

EoD jetzt zocken! Komm mit!

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

Wer hat Lust EVE OF DESTRUCTION auf HSLAN zu zocken?

Würden uns freuen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Wer hat Lust mit ein paar Leuten auf HSLAN zu zocken?????

Ich gehe da jetzt hin, würde mich freuen BF GAMES Leutz.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Wir sind 15 Leute auf EoD wer kommt dazu?

HSLAN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Wer Zeit und Lust hat kann mit zum HSLAN Server kommen,dort ist ein bisschen was los.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin zusammen,

wollte mal in die runde fragen ob wer kommenden freitag (also morgen abend) lust hätte sich die nacht mit eod auf'm hslan um die ohren zu schlagen. vll kriegen wir ja ein kleines clübchen zusammen mit ts und so. würde solala gegen 20:00 h dann aufschlagen! :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt interessant :) Hab ich schon länger nicht mehr gespielt. Ich entscheide mich morgen kurzfristig (und was mein Schädel zum spielen sagt,hab noch immer ziemliche Kopfschmerzen,da konnte das sitzen vorm Monitor nicht so gut sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Hi mit mir sind 11 Leute auf HSLAN wer kommt von euch Brüdern mit???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin zusammen,

wollte mal in die runde fragen ob wer kommenden freitag (also morgen abend) lust hätte sich die nacht mit eod auf'm hslan um die ohren zu schlagen. vll kriegen wir ja ein kleines clübchen zusammen mit ts und so. würde solala gegen 20:00 h dann aufschlagen! :shuriken:

moin moin,

also blauer vielleicht liest du das ja jetzt gerade mit deinem neuen spitzenhandy in der nachtschicht....

ich kann nur unter vorbehalt zusagen, vor 22.00 uhr wird es aber sicher nichts werden. und wenn mein baby jetzt weiter schreit, fallen mir dann noch die augen zu..... :wacko:

aber bock habe ich alle male. ;)

gruß

kalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin zusammen,

wollte mal in die runde fragen ob wer kommenden freitag (also morgen abend) lust hätte sich die nacht mit eod auf'm hslan um die ohren zu schlagen. vll kriegen wir ja ein kleines clübchen zusammen mit ts und so. würde solala gegen 20:00 h dann aufschlagen! :shuriken:

moin moin,

also blauer vielleicht liest du das ja jetzt gerade mit deinem neuen spitzenhandy in der nachtschicht....

ich kann nur unter vorbehalt zusagen, vor 22.00 uhr wird es aber sicher nichts werden. und wenn mein baby jetzt weiter schreit, fallen mir dann noch die augen zu..... :wacko:

aber bock habe ich alle male. ;)

gruß

kalk

...ach du ärmster hihi.

oki dann schauen wir mal! werde jedenfalls diesen fred hier mit meinem neuen spitzenhandy dann nebenher beobachten und warte im ts *g*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde so gegen 20°° - 20³° auf den hslan gehen. Allerdings ohne TS. Und wie lange weiss ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*würg*.....also das war ja echt mal mehr als schrecklich heute abend auf'm eod........es gibt nichts schlimmeres als permanent ingame zugetextet zu werden mit irgendwelchem belanglosem scheissdreck den wirklich keine sau interessiert......echt supernervig sowas & den spielspass nehmend. es kam mir teilweise wirklich so vor, als hätte man kein icq o.ä.!!!

@kalki & corsi: ihr habt nüscht verpasst...........n8 :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War kurz auf dem Server. Hat auch Spaß gemacht mal wieder ein wenig zu spielen. Aber ich bin nach knapp ner Stunde wieder runter wegen der Kopfschmerzen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*würg*.....also das war ja echt mal mehr als schrecklich heute abend auf'm eod........es gibt nichts schlimmeres als permanent ingame zugetextet zu werden mit irgendwelchem belanglosem scheissdreck den wirklich keine sau interessiert......echt supernervig sowas & den spielspass nehmend. es kam mir teilweise wirklich so vor, als hätte man kein icq o.ä.!!!

@kalki & corsi: ihr habt nüscht verpasst...........n8 :daumenrunter:

Jap das kann schon tierisch nerven... versteh ned warum die [HG] sich ned in ihrem TS unterhalten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Wer hat Lust in einer gemütlichen Gruppe auf HSLAN EoD zu zocken?!

Sind schon dort,bis gleich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.