Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

server987654321

Server werden nicht angezeigt

Empfohlene Beiträge

Ich denke mal in deiner hosts Datei steht was drinne....

Lass mal deinen Virenscanner durchlaufen. Wenn der was findet musst du deine hosts Datei wohl trotzdem zurücksetzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch sicherlich nen Anti-Virus Programm. Da einfach mal den Suchlauf starten.

Und falls du Sybot S&D hast oder Adaware danach auch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich verschieb das für nächste woche. jetzt ist auch das internet sehr langsam geworden... ich werd diesen 1&1 kumpels die hölle heiß machen. gott sei dank wechsle ich in 2 wochen zu kabel bw...

ich werd dann mal das ausprobieren, davjay, und poste es in der nächsten woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir aber jetzt schon sagen das es wohl nicht an 1&1 liegt sondern eher an deinem lokalem System.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

davjay: so, jetzt hab ich mal mich mit dem problem befasst, und ... :wtfgtfo: :wtfgtfo: :wtfgtfo:

es lag- wieder an 1und1 - wer hätte das gedacht! ich musste nämlich auf netzwerk, suchen und dann aus und wieder an - und es funktioniert wieder tadellos!!! trotzdem danke für deine aufmerksamkeit, davjay.

( wir wechseln sowieso diese woche nach kabel bw, 25mb/sec :yiiiiha: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.