Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SAS_TAMMO

Server mit passwort problem

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe ein kleines problem mit meinem server seit ca.7tagen kann ich kein passwort mehr aufen server machen.

Immer wen ich ein neues passwort auf dem server mache und dan drauf gehe kommt das feld zum eingeben vom pw aber egal was ich da ein gebe ich komme trotzdem drauf auch wen man einfach auf ok klickt.

Würde mich freuen wen einer eine lösung für das problem hat.

MFG Tammo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.