Zum Inhalt springen
salonikasach

Verbesserungsvorschläge für 0.2!

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich spiele zurzeit USi sehr gerne, hab aber jedoch immer wieder Fehler gefunden.

Deshalb poste ich sie, und hoff, dass sie dem USI Team helfen, die Mod zu perfektionieren.

- MLRS und BM 21 Grad : Sehr gut, aber ich würde vorschlagen, dass die MLRS Raketen einen höheren aufschlagsradius haben und auch mehr schaden als die bm 21 raketen anrichten ( BITTE NICHTS AN DER BM 21 VERÄNDERN!!! )

- SP/ COOP Support: Manche Fahrzeuge und Maps haben keinen guten / gar keinen sp support. Schleunigst ändern!

edit: Ist überarbeitet, ABER ich hoffe trotzdem, dass KASHAN DESERT auch sp/coop support hatt!

- TIPP zur vergrößerung der mod: Das usi team sollte sich den t 54 und t 55 vom IDF mod nehmen, den iraker nutzten auch diese alten panzer noch im 2? golfkrieg. Ergebnis: NOCH höhere Zahl der Fahrzeuge

- Serverabstrürze bei mp fixen

Hoff mal ihr werdet meine wünsche / anregungen in kenntnis nehmen und ich freue mich auf die nächste news! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich spiele zurzeit USi sehr gerne, hab aber jedoch immer wieder Fehler gefunden.

Deshalb poste ich sie, und hoff, dass sie dem USI Team helfen, die Mod zu perfektionieren.

- MLRS und BM 21 Grad : Sehr gut, aber ich würde vorschlagen, dass die MLRS Raketen einen höheren aufschlagsradius haben und auch mehr schaden als die bm 21 raketen anrichten ( BITTE NICHTS AN DER BM 21 VERÄNDERN!!! )

- SP/ COOP Support: Manche Fahrzeuge und Maps haben keinen guten / gar keinen sp support. Schleunigst ändern!

edit: Ist überarbeitet, ABER ich hoffe trotzdem, dass KASHAN DESERT auch sp/coop support hatt!

- TIPP zur vergrößerung der mod: Das usi team sollte sich den t 54 und t 55 vom IDF mod nehmen, den iraker nutzten auch diese alten panzer noch im 2? golfkrieg. Ergebnis: NOCH höhere Zahl der Fahrzeuge

- Serverabstrürze bei mp fixen

Hoff mal ihr werdet meine wünsche / anregungen in kenntnis nehmen und ich freue mich auf die nächste news! :daumenhoch:

SP/Coop ist komplett, nur bei Kashan wird es aufgrund der Mapgröße keinen Botsupport geben.

Desweiteren hoffe ich du meinst das mit dem "nehmen" der Tanks nicht ernst bzw anders, denn so wie du es ausdrückst klingt es, als könnte man sich im BSS frei bedienen, und dem ist definitiv nicht so. Aber der Fuhrpark ist schon groß genug, zwei neue Tanks mehr oder weniger fallen sowieso keinem auf. Wundert mich btw dass du keine SCUD forderst :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scud? wasn das? :confused:

edit: lol hab mir die posts von server9... angesehen. :facepalm::facepalm::facepalm: edit: STUPID COUSIN

edit2: Hab selten so gelacht, besonders bei dem post " fahrzeuge fehlen ".

aso! Dieses Teil! NEE, lieber nicht! Das macht sowieso das ganze gameplay und balancing kaputt, da kann ich mich ja wie in DC neben muni stellen und dann die ganze Zeit mit dieser fettrocket dingsda voll spawnrappen. Da ist kick/bann vorprogrammiert!

Zu bss: Ganz ehrlich, ich versteh es einfach nicht, wie ihr euch das alles gefallen lasst. PR nemmt euer ganzes Zeug da ab,

aber euch etwas geben: nö. Deshal würd ich vorschlagen, wenigstens den t 55 ( bitte ! :innocent: ) reinzumachen,

der panzer is einfach ...!!!

Trotzdem danke für aufmerksamkeit.

Bearbeitet von salonikasach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst knicken, zu instabil :(

T55E hatten wir mal irgendwo und irgendwie, aber ist aus mir unerfindlichen Gründen nie in einer Build gelandet :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, da is mir was ganz wichtiges eingefallen!

Bei eurer Website, media - guide - vehicles, da werden die Fahrzeuge nicht angezeigt, also z.b. ich drücke auf den t 72,

dann kommt dieser grauer strich in der mitte und man kann bis morgen früh warten und es passiert nichts.

Wird da gerade was aktualiesiert ? Weil früher bestand dieses Problem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis. Ich hatte das Verzeichnis mit den Bildern damals verschoben weil durch das Image-Widget auf der Seite ein zu hoher Traffic entstand. Hatte leider vergessen, dass die Links auf den Seiten auch zu genau dem Verzeichnis verlinken, und die Links nie geändert. Problem behoben, nice find :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moi

Ich hätt da nen Tipp ( Nicht wichtig ) : Es wurde doch irgendwann früher mal der f 14d tomcat für modder/mapper/bastler freigegeben. Habt ihr nicht drüber nachgedacht ( wenn das nicht nur für aix bestimmt ist )

das Teil reinzumachen?

@wolfi

Wie meinst des mit t55 " nie in einer build gelandet " ? Versteh ich nicht. Wieso tut ihr euch überhaupt nicht zusammen, IDF FFI und USI ?

Wieso macht ihr kein SP-support für kashan rein??? :(:(:(

Bei PR:SP klappts doch wunderbar :P Da haben die Bots keine schwierigkeiten... :(

Bearbeitet von salonikasach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wurde afaik nie exportiert oder ähnliches. Und was die anderen Dinge betrifft, warte einfach ab. Ich werde erst in den Weihnachtsferien weiter machen, in der Schulzeit ist mir das zu stressig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, meine Woche läuft super. Das Wochenende (naja eigentlich Montag) ist der krönende Abschluss :shifty: Habe dadurch aber leider null Zeit ein Update vorzubereiten für Morgen abend. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wolfi

Dann ist die Woche der letzte reinfall...

D.H. also das es nie einen t54 / t 55 ín usi geben wird?

D.H. USI kommt erst nach weihnachten??? omg... ganzes jahr futsch XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D.H. USI kommt erst nach weihnachten??? omg... ganzes jahr futsch XD

Ich denke aber, dafür wird das update von USI ein Knaller werden.Hab ich irgendwie im Gefühl.... :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.