Zum Inhalt springen
Blond3r

EILMELDUNG: Bad Company 2 BETA-Keys JETZT!

Empfohlene Beiträge

16 min noch dann bin ich durch die warteschleife!!!

€: den code bekommst du doch auch noch nicht ab 23 uhr?

auszug

Wichtige Info: Nur 1 Code pro User! (Doppelbestellungen werden gelöscht!). Es handelt sich hierbei nur um eine Vorbestellung, die Beta-Keys werden ab dem 16.11. verschickt, der Betatest beginnt am 19.11.!

den code selber kann man dann erst ab dem 16.11 zwischen 23 und 6 uhr abrufen, oder versteh ich was falsch?^^

Wenn irh den Key "gekauft" habt dann bekommt ihr ne Bestellbestätigung. Den Key bekommt man ab dem 16.11.2009

Jo. So hab ich das jetzt auch verstanden.

Bearbeitet von Dr.Seltsam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, du kannst den key bestellen, aber ''abholen'' kannste ihn dir nur zwischen 23 und 6 uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, du kannst den key bestellen, aber ''abholen'' kannste ihn dir nur zwischen 23 und 6 uhr

Oder so. Bin gerade etwas verpeilt. :facepalm: Egal, hauptsache wir sind dabei. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. So hab ich das jetzt auch verstanden. Das mit "Keys ab 23Uhr" ist eh Unsinn, da es sich um eine unrated Beta handelt. gehtsnoch.gif

Haben die sich jetzt bestimmt auch gedacht und fangen deshalb schon am Nachmittag mit der Vergabe der Beta-Keys an.

Öhm, du weisst schon was unrated nach deutschem Recht bedeuted?

Unrated = 18+

Und so wie ich das verstanden hab, betellst du den jetzt vor, bekommst dann per email nen link un musst den wiederrum zwischen 23:00 und 6:00 öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so isses, und die mail mit dem link kommt erst am 16ten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie läuft das? habe nun eine bestellbestätigung bekommen, aber nix weiter. also keinen key und auch keinen link zum klicken. Nur ne bestellnummer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar selbst noch leicht verwirrt, aber hab's folgendermaßen verstanden: :rolleyes:

Mit der Bestellbestätigung hast du den Beta Key sicher. Am 16. bekommt man erneut eine Email mit einem Link, welcher nur zwischen 23 - 06 Uhr funzt und dich zu deinem Key führt. :kritisch:

Original:

Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich. Der Code kann nur online, und nur zwischen 23 und 6 Uhr abgerufen werden.

Wichtige Info: Nur 1 Code pro User! (Doppelbestellungen werden gelöscht!). Es handelt sich hierbei nur um eine Vorbestellung, die Beta-Keys werden ab dem 16.11. verschickt, der Betatest beginnt am 19.11.!!!

Vieleicht ist der erste Satz mit 23 - 06 Uhr auch hinfällig und es gilt nur noch der zweite Satz. Demnach bekäme man am 16. den Key direkt zugeschickt. omg... ich höre jetzt auf weiter darüber nachzudenken. :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die keys werden erst am 16ten verschickt und dann kannst du die beta runterladen. Spielen kannst du die beta dann ab dem 19ten.

ich denke mal in der mail ab dem 16ten ist dann ein link, bei dem man sich dann irgendwo (bei 4players) einloggen muss. Dies wird aber nur zwischen 23 und 6 uhr möglich sein.

soweit hab ich es nun verstanden. Ich weiß zwar nicht was für ein sinn es hat, dass die keys nur zwiscehn 23 und 6 uhr abrufbar sind aber ok...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€: olol jetzt hab ichs gesehn :ugly:

kann man ja volleinfach faken oder?

Jap

Die bekommen doch nicht für einen popligen Key meine Adressdaten auf dem Silbertablett

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also von mir schon^^

dito

ich kann einfach nicht lügen :ugly:

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einesteil würde ich ja gerne mir auch so nen Key holen. Aber für nen Beta Test habe ich momentan nicht wirklich Zeit und Lust.

Wollen die dann nachher wissen ob man richtige Fehler gefunden hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja sicherlich würden die das dann gerne wissen aber machen tuts eh kaum jemand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.