Zum Inhalt springen
Sepp666

Schade um das lustige Pirates

Empfohlene Beiträge

Warum spielt eigentlich keine Sau Pirates??? Jedesmal wenn ich mich mal für ein paar Runden auf nen Server begeben will ist nix los... Wirklich traurig für die tolle Arbeit der Modder... Kein Wunder wenn die Jungs nix mehr machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich lieber FH oder TMN spiele.

Pirates ist für nen organisierten Modabend nett, aber wenn aus D 40 Leute das spielen, nichts für dauernd. Ausserdem ist beim Team wohl einiges eingeschlafen, da keine neuen Updates kommen, obwohl sie die Maps von Contest noch haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne aktion gestern, leider konnte ich nur relativ kurz mitzocken. Ich hoffe aber das ihr evtl öfter nen Pirates abend macht an dem vielleicht auch mehr BF-games-ler zu sehen sind!

Gruß an Kettcar und den Rest der SWIZZer! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap Pirates ist echt eine lustige mod.

Wenn auch es echt schwer ist leute zu killen... Ich sollte weniger FH2 spielen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, der Pirates-Abend gestern war echt lustig:D:D

Auch wenn mein Mumble gestreikt hat, Spaß hat, es wie immer mit der mod, gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.