Zum Inhalt springen
P@InKiLLeR

3 keys zu verschenken

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

hab 3 keys für die PS.3 beta zu verschenken,wer interesse hat kann sichbei mir melden ;)

mfg

Bearbeitet von wolfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt hab ich dich auf sämtlichen Plattformen mit Anfragen überschüttet :D

Sry

Hi,ja hab schon gemerkt,die 3 keys sind weg ich bekomme aber

die tage sicher noch einen schwung dann meld ich mich hier nochmal ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mich ja melden, aber dafür nen sinnlosen Account bei Devianart anlegen? - Ne.

Bearbeitet von wictor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mich ja melden, aber dafür nen sinnlosen Account bei Devianart anlegen? - Ne.

Das wärs mir wert,das spiel is der Hammer,hab leider keine Ps.3

aber was ich bei einem Freund gesehen reicht mir völlig

Kanns kaum noch erwarten bis zur Pc beta <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab wieder 7 US key´s[uncut] bekommen,

das sind definitiv die letzten es gibt keine mehr woanders :)

mfg

hast du noch welche, ich hätte zu gern einen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich check nicht wie ich dir über die page eine mail schicken kann, würd aber gerne ein PC-Key haben.Also wenn du noch was hast denk an mich ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja PC keys gibt es leider noch nicht, habe Ihn schon auf der Seite gefragt. :(

Richtig,pc beta is auf anfang 2010 verschoben :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.