Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bösertobi

PoE-Abend/Event

Empfohlene Beiträge

Na, nicht jeder der nicht schreiben kann, hat deshalb gleich Legasthenie

er schon.

btw, normalerweise gehts auf dem server normal zu, ohne baserape oder anderen mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also tobi, wenn du wirklich eine schreib-/leseschwäche hast, dann tut mir das leid, ich kenne selbst einige betroffene.

aber zur sache mit dem basecamping:

es war beim letzten, hier angekündigten PoE Event, definitiv so, dass DU und noch jemand anders, der mir nicht einfallen will, mit stingern und teilweise mit heli die ammi-mainbase gecamped haben.

nach zweimaligen hinweis auf eure eigenen serverregeln, die per ingamemessages bekannt waren, antwortetest du, dass ihr sonst keine chance hättet, weil die ammi-flieger besser wären.

nach ende der runde wurde die karte mit geswitchten teams neugestartet, was dann so aussah, dass dann die russenbase sofort unter beschuss genommen wurde und die jäger nichtmal starten konnten.

dann bin ich weg.

SergejFaehrlich war auch mit aufm server und wenn ich mich nicht irre, Sven.

ich hab nie gesagt, dass es an der tagesordnung ist, ich persönlich kann es eben nicht ab, wenn serveradmins oder clanmitglieder ihre eigenen serverrules missachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute,

Ich kenn die wWw und die spielen ohne baserape oder anderen mist, sind Coole Leute und ich mag die :buddies: .Die sind "Leider" sehr GUT :daumenhoch:

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@baserape/basecamping

na und - schon einmal auf die Idee gekommen, die mädels und jungs zu suchen und zu plätten? Macht durchaus Spaß!

Wenn der Gegner campen kann, bedeutet das nur, daß das eigene Teamspiel unter aller Sau ist - genauso wie geklaute Fahrzeuge.

Nicht meckern, sondern etwas besser teamspielen!

Sorry - ist so! Traurig für alle Server, die sich mit Regeln alles vom Hals halten wollen, mit dem sie nicht fertig werden, anstatt sich dem Problem zu stellen.

mfg zdago

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freue mich nun bekannt zu geben

Welcome back to

PoE Friday Night

am

27.11.09

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen. Der Termin darf und soll an alle PoE-Spieler weitergegeben werden!

Viel Spass beim Ballern und immer eine letzte Kugel im Lauf wünschen die World Wide Warplayer!

mit freuntlichen grüßen

der BöseTobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt mal ein statement dazu von offizieller seite.

Als ich den Thread gesehen habe, habe ich mich gefreut. Aber wenn der Veranstalter es noch nicht schafft eine Ankündigung zu verfassen die man Lesen kann und ohne das es einen Streit gibt verzichte ich lieber. Denn das was bei dem Event auf dem Server abgeht kann ich mir jetzt schon gut vorstellen :daumenrunter:

tobi ist ein trainee von uns (und ja, legastheniker). dass das vielleicht nicht unbedingt die ideale voraussetzung für eine ankündigung in einem offiziellen forum ist, stimmt wohl, doch das war auch nicht die absicht. der doodle-link sollte für eine hohe teilnahme sorgen und deshalb an viele leute verteilt werden, wobei ich tobi danken möchte, dass er hier gleich gepostet hat - wenn auch mit ungewolltem resultat.

leider kann und vor allem will ich nicht jedem unserer member hinterherrennen und kontrollieren, was er macht, daher von mir eine entschuldigung an die etwas hemdsärmelige ankündigung hier und eine "offizielle" einladung hinterher. ich würde mich freuen, wenn du dich noch umentscheidest.

zur camperei auf unserem server:

nicht jeder von uns ist serveradmin, aber ich bin *der* serveradmin. wir achten sehr auf fairplay und ich persönlich finde campen, insbesondere mainbaseraping, ziemlich spielhemmend und auch nicht lustig. sollte also zu irgendeinem zeitpunkt ein spieler negativ auffallen, meldet euch am besten direkt bei mir (xfire: thenorbface). das gilt natürlich auch für unsere eigenen member (mich inkludiert), die nicht über jeden zweifel erhaben sind und gelegentlich zurückgepfiffen werden müssen.

ich freue mich auf ein gelungenes spiel heute abend :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.