Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

da__8osi

PROBLEME mit Bad Company 1 für PS3

Empfohlene Beiträge

Hab mir vor einigen Tagen Bad Company für PS3 geholt und sofort angefangen den Multiplayer zuzocken...naja macht alles sehr viel Spass besser gehts eig nicht...aber mein Problem ist, dass das Ranking nicht läuft es ist halt immer so als hätte man nie gespielt und dabei hab ich schon viele erfolgreiche runden gezockt!!!Naja und als Gamer könnt ihr bestimmt auch alle nachvollziehen wie scheisse das nun ist weil ich auch keine Waffen freischalten kann.BIIIIIITTE UM HILFE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA hat momentan Probleme mit den Rankedservern. Deshalb sind deine Stats auf 0 und bleiben auch vorerst da. Die arbeiten aber bereits dran. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab schon mehrere ranglsitenspiele gemacht...jo wenn das so ist hoffentlich läufts bald wieder und danke für dei antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.