Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dacago

tricks der "vermeintlich" guten spieler

Empfohlene Beiträge

ja aber mein skill ist ja einiger maßen um bis zur flagge zu kommen wenn da mal alle put sind, doch dann respawnt halt wieder jemand was man nicht erahnen kann und schwupps, plink, plung , dip und BOOM BOOM und BOOM achja falls ich glück hatte kommen dann die Mp18 und DP`s zum einsatz. Deshalb auch die obligatorischen 10 punkte wenn man es schafft das teil zu klauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, ctf habe ich eigentlich noch nie gespielt, weiß gar nicht, was da so abgeht :D. denke aber, in berlin ne fahne zu holen muss wohl wirklich glück sein...

- solltest du nen 1on1 Fight haben ohne andere ersichtlichen Gegner in der Nähe dann schmeiß dich sehr wohl zu Boden vor deinen Gegner, der wird erstmal erstaunt sein und seine 2 letzten Kugeln einfangen, auf Distanz sollte man sich immer hinlegen oder knien da man nen ruhigeres Fadenkreuz hat und dem Gegner weniger Angriffsfläche bietet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Is ja auch logisch beim Knien: Du hälst dein Gesicht damit genau in seine MG-Höhe. --> Headshots

so sehe ich das auch. ich bedanke ich auch immer, wenn sich einer im nahkampf in meine salve reinkniet. mit der thompson ziel ich übrigens immer auf den ha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hör doch auf....

es ist doch egal ob ich springe liege oder knie du pustest mich doch so gut wie immer weg da du einfach besser triffst 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele BF42 nun wirklich schon lange und muß Dacago mal wiedersprechen.

Erfahrene BF42 Spieler legen sich sehr wohl beim abfeuern von automatischen Waffen in der Regel immer hin - die Salven werden genauer - vor allem auf große Distanz.

Selbst auf Maps wie Berlin und Stalingrad kann man dies beobachten.

von welchen erfahrenen spielern sprichst du bitte? deinem avt clan?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
hör doch auf....

es ist doch egal ob ich springe liege oder knie du pustest mich doch so gut wie immer weg da du einfach besser triffst 

genau das is der punkt, ich treffe eben nicht besser. mein aim ist zum kotzen, ich habe früher cs gespielt und weiss, dass ich nichts kann. nur das ausweichen machts...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spreche von diversen Clans gegen welche ich gespielt habe - nicht nur von meinem eigenen.

Außerdem ist dieser Thread doch an die BF42 Anfänger gerichtet und die kommen in der Regel besser zurecht wenn sie erst einmal aussem liegen heraus schiessen ... ich persönlich werfe mich auch nicht mehr so oft hin ... aber das ist geschmackssache - ich würde halt nicht so wie du sagen das sich hinlegen eine schlechte Idee ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal meinen Senf zum Thema Infanteriegefechte:

1) Hinlegen

Das nutzt nur was auf große Distanz. In dem Fall ist man als Assault noch tödlicher als ein Sniper, da man auch laufende Soldaten erstklassig fraggen kann. Bevor der Gegner einen sieht ist er tot, schafft er es noch eine Salve abzugeben ist die Streung so groß, dass man nur wenig Health verliert. Mit der Methode erledige ich auch Sniper auf recht große Entfernung - vorausgesetzt es sind noobs ;) Auf kurze Distanz hat man natürlich verloren. In der Regel der Exitus.

2) Ducken

Auch so eine Geschichte. Ich bevorzuge es, mich bei Gefechten auf mittlerer Distanz zu ducken. Die Streuung nimmt deutlich ab. Kostet zwar einiges an Health, aber man überlebt. Die Methode ist aber in der Regel nur gegen einen Gegner erfolgreich. Kommen einem 2 Gegener entgegen mach ich lieber die flitze.

3) Hüpfen

Sehr effektiv auf kurze Distanz. Erfordert einiges an Übung. Anfänger haben in dem Fall keine Chance, trifft man auf einen besseren Spieler liegt die Überlebndswahrscheinlichkeit bei 50 %.

Generell gilt immer, dass man auch das Gelände hervorragend als Deckung benutzen kann. Bodenflächen, die die gleiche Farbe haben wie die Uniform, Sträucher (nicht zu weit nach vorne kriechen und lieber etwas weniger Sicht in Kauf nehmen), Bunkerscharten (nie direkt ranstellen!!!) sowie Häuser sind weitere nette Orte an denen man dem Gegner das Leben zur Hölle machen kann. Was dem Sniper recht ist kann dem Assault nur billig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ok ich werde dann ab jetzt ausweichen üben.. aber wehe du lachst dich schepp wenn ich zucke wie ein gockel kurz vor der schlachtung...
ich bin doch selbst ein aufgescheuchtes huhn aufm battelfield
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der threat is nicht nur an anfänger gerichtet, man kann immer noch was lernen. es gibt so viele dinge, die ich noch lerne obwohl ich shcon lange spiele. Mankommt eventuell im ernsten moment besser damit klar, sich hinzuwerfen aber auf lange sicht gesehen is es scheisse.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Mal meinen Senf zum Thema Infanteriegefechte:

1) Hinlegen

Das nutzt nur was auf große Distanz. In dem Fall ist man als Assault noch tödlicher als ein Sniper, da man auch laufende Soldaten erstklassig fraggen kann. Bevor der Gegner einen sieht ist er tot, schafft er es noch eine Salve abzugeben ist die Streung so groß, dass man nur wenig Health verliert. Mit der Methode erledige ich auch Sniper auf recht große Entfernung - vorausgesetzt es sind noobs ;) Auf kurze Distanz hat man natürlich verloren. In der Regel der E

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da mal ne frage zur balance seit 1.45 hab zwar mal ein thread gestartet aber ich denke mal das die frage hier auch rein passt da man sie mir dort nicht beantwortet hat.

Die Brownwing oder wie das befestigte MG heist, das fast jeder bunker und jeder panzer mit sich führt. Mir ist in BOB und andere Maps aufgefallen das die leute besser mit diesem MG flieger runterholen können auf einmal.

nun hab ich 4 wochen BF nit gespielt und komplet mein gefühl zum feind zwar verloren aber das ist mir echt zuspekt geworden wie mein Flieger Health in 10 takt auf null sinkt. Selbst das ausweichen ist schwieriger als bei der flak im vorbeiflug :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da mal ne frage zur balance seit 1.45 hab zwar mal ein thread gestartet aber ich denke mal das die frage hier auch rein passt da man sie mir dort nicht beantwortet hat.

Die Brownwing oder wie das befestigte MG heist, das fast jeder bunker und jeder panzer mit sich führt. Mir ist in BOB und andere Maps aufgefallen das die leute besser mit diesem MG flieger runterholen können auf einmal.

nun hab ich 4 wochen BF nit gespielt und komplet mein gefühl zum feind zwar verloren aber das ist mir echt zuspekt geworden wie mein Flieger Health in 10 takt auf null sinkt. Selbst das ausweichen ist schwieriger als bei der flak im vorbeiflug :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DraconiX

nun ich bin praktisch nur in de luft und natürlich könnten in den vier wochen sich viele an der Browning geübt haben aber solche überraschungen kratzen schon am fliegerstolz wenn man von son ding abgeschossen wird was sonst als zu meiden eingestuft war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, is nicht leichtert. im gegenteil, seit dem patch 1.40 ist es wesentlich schwerer geworden, da mündungsfeuer vergrößert wurde und der bildschirm beim ballern nu stylisch wackelt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.