Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dacago

tricks der "vermeintlich" guten spieler

Empfohlene Beiträge

Seit 1.4 sind die Flieger allgemein gegen den Beschuss aus Maschinegewehren anfälliger geworden. Seit dem Patch kann man auch häufig beobachten, dass die Aussaults auf Flugzeuge schießen und damit auch Erfolg haben. Wenn da 4 Mann an einem Strang ziehen siehts übel für den Flieger aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1.4 sind die Flieger allgemein gegen den Beschuss aus Maschinegewehren anfälliger geworden. Seit dem Patch kann man auch häufig beobachten, dass die Aussaults auf Flugzeuge schießen und damit auch Erfolg haben. Wenn da 4 Mann an einem Strang ziehen siehts übel für den Flieger aus.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
nö, is nicht leichtert. im gegenteil, seit dem patch 1.40 ist es wesentlich schwerer geworden, da mündungsfeuer vergrößert wurde und der bildschirm beim ballern nu stylisch wackelt :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht sagen, daß die Flieger leichter runterzuholen sind. Auf Midway hab ich zum Teil die Flieger

frontal auf mich zufliegen lassen und sie mit dem MG auf dem Versorgungs LkW eingedeckt und die Scheißdinger haben nicht mal gequalmt. Auch hab ich ganze MG-Magazine reingerotzt und nichts ist passiert. Vorher sind die spätestens nach dem zweiten runtergegangen.

Was das ausweichen angeht, von dem so viel hier geschrieben wird, sicher es ist eine effektive Methode, aber ich fand es schon etwas befremdend, als ich in "Market Garden" mit meinem Tiger auf den Marktplatz einbog, der gegnerische Soldat an der Flagge steht, ich das Feuer eröffne (MG und Granaten)

und der Typ anfing wie Michael Jackson in seinen besten Zeiten da rumzuhüpfen. Ich hab nur gedacht, toll wie in Counter-Strike wenn alles durch die Gegend Breakdanced. Ich hoffe ja, daß das nicht immer so abgeht, weil man sich ziemlich blöd vorkommt, wenn man mit einem dicken Panzer so einen Flitzpippel nicht wegpusten kann, nur weil der einen Flummi im Arsch hat (tschuldigt die blumige Ausprache) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol schöner Report *JF*Diablo :D

zu den Fußtruppler vs Fußtruppler.

Viele Spieler nehmen ja gerne den Medic weil er sich so gut selbst heilen kann, was ich aber unglaublich fand waren auch wieder in Berlin die russen medic`s die mit ihrer MP18 jeden stürmer mit voller Energie überlegen sind da das teil die kleinste oder garkeine(?) Streuung hat. Ich bevorzuge lieber die STG aber die Vorstellung das bald jeder nur noch als medic und Engineer rumläuft ist mir zu blöd.

Naja mal abwarten ob der nächste Patch das teil wieder abschwächt damit die Leute wie es Real war wieder zu den Stürmer überlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur eines sagen.... MALTE DU IDIOT :D:P was verätst du die ganzen tricks....können ja gleich unsre mb taktiken posten.....

naja egal jetzt weiß es ehh jeder...nun kann ich euch noobs im panzer nimmer so schnell abknallen :blink::unsure::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur eines sagen.... MALTE DU IDIOT :D:P was verätst du die ganzen tricks....können ja gleich unsre mb taktiken posten.....

naja egal jetzt weiß es ehh jeder...nun kann ich euch noobs im panzer nimmer so schnell abknallen :blink::unsure::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur eines sagen.... MALTE DU IDIOT :D  :P  was verätst du die ganzen tricks....können ja gleich unsre mb taktiken posten.....

naja egal jetzt weiß es ehh jeder...nun kann ich euch noobs im panzer nimmer so schnell abknallen :blink:  :unsure:  :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur eines sagen.... MALTE DU IDIOT :D:P was verätst du die ganzen tricks....können ja gleich unsre mb taktiken posten.....

naja egal jetzt weiß es ehh jeder...nun kann ich euch noobs im panzer nimmer so schnell abknallen :blink::unsure::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur eines sagen.... MALTE DU IDIOT :D  :P  was verätst du die ganzen tricks....können ja gleich unsre mb taktiken posten.....

naja egal jetzt weiß es ehh jeder...nun kann ich euch noobs im panzer nimmer so schnell abknallen :blink:  :unsure:  :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pathetic

ja genau infantrie fraggen mit der Bazooka das ist ja immer geil wenn sich einer hinlegt und dann nur noch verzweifelt aufstehen konnte :lol: und erst die panzer fahrer wie paranoid manche dann werden wenn da einer mit der Bazooka lauern könnte in der urbanen falle.

nu denn genug smalltalk von mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erstmal danke auch an alle anderen die hier ihre "interessanten" Tips gepostet haben -_-

aber wie bereits gesagt muß erst einmal ein jeder für sich diese hints erproben und erspielen.

Das bloße lesen und dann meinen jetzt wär man nicht mehr zu bremsen gibts nicht.

Ich für meinen Teil jedenfalls hab mir mit der Zeit angewöhnt mich bei einem Zweikampf sofort hinzulegen. In 90% der Fälle gewinne ich das Duell. ---> man kann genauer schießen und gibt für den

Gegner ein viel kleineres Ziel ab!

Im übrigen muß man sich auch mal die Mühe machen manche Sachen selbst auszuprobieren!

Da wir uns auch oft gewundert warum wir mit dem Tiger oder M10 so schnell kaputtgehen haben

Fighting Jack und ich uns mal auf einem leeren Server getroffen und jeden Panzer mit Bazooka und Panzer von allen Seiten bearbeitet!

Da haben wir das mit den Treffern von vorne auf die Ketten selbst herausgefunden! B)

Was übrigens am Panzer IV und am Sherman auch sehr empfindlich ist sind die "Kisten" hinten am Kanonenturm!

greetz Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad auf unserem Server die Tipps mit dem Trefferzonen beim Panzer

ausprobiert.Jetzt weiss ich welchen Panzer ich wo treffen muss. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehehe auf noob server wie eauk kannste nen ganzen stützpunkt im alleingang nehmen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.