Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dacago

tricks der "vermeintlich" guten spieler

Empfohlene Beiträge

Ich hab grad auf unserem Server die Tipps mit dem Trefferzonen beim Panzer

ausprobiert.Jetzt weiss ich welchen Panzer ich wo treffen muss. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe passt hier so rein....

Ich persönlich spiele auch lieber mit besseren Spielern zusammen.

Diese reißen einen mit (man wird selbst besser), man sieht gute strategische Punkte, Wege...

Ich muss gestehen, wenn ich mit schlechten Leuten spiele, werde auch ich schlechter. Was auch klar ist, da der Support fehlt und keiner kann alles alleine machen....

Wo ich wirklich grottenschlecht bin, ist fliegen. Gut ich kann aufsteigen, herumfliegen, manchmal treffe ich sogar einen Panzer mit meiner Bombe, ist aber eher selten. Landen kann ich überhaupt nicht und Luftkampf auch nicht. Also, fragt mich mal, was ich von Coral Sea und Battle of Britain halte...... grummel....

So wirklich Tipps kann man ohnedies nicht geben, da jeder einen anderen Spielstil hat.

@Rabaukar

Habe Dich zwar in einem anderen Thread schon gefragt, hast Du wahrscheinlich nicht gesehen.

Was ist das für ein Tier auf dem Bild????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal,ich meine Flugkünste sind akzeptabel,im Dogfight gehts Starts und Landungen auch(wenn ich mal Landen muss,(rassel meisten beim Tiefstflug irgendwo gegen :lol: ) nur mit dem bomben klappt´s überhaupt nicht.Da gelingen nur hin und wieder Zufallstreffer :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gilgamesch

Das ist ein Werfuchs *g* auf einer B17 und Mein persönlicher Avatar. Ich hab mal im Off Topic darüber son monat her, mal mit Neo darüber gesprochen. Ich werd mal den Link dafür gleich rein editieren.

@Thread

Achja tips zum Fliegen,

Also will mal das Kämpfen lernen so muß man erstmal die Bedienung lernen. Ob man nur Tastartur, Mouse+Tastartur, Joypad oder Joystick nimmt sollte jedem selbst überlassen sein wie man in Zukunft fliegen will oder kann.

Lektion Starten, Fliegen und Landen

Anfangs sind die 2 Sitzer Stuka, Archiva und SBD am leichtesten zu fliegen. Diese sind langsam und daher kann man recht gut die maschine beherschen lernen.

Für den ganz neuen Flieger sollte im in einem leeren Server die Map El Alamein spielen. Außer Fliegen ist die Map fast komplett Flach und bietet kaum Deckung für die boden ziele.

Manöver und andere Flugkunstücke mit den Fliegern kann man in Battle of Britain, Gazala. Battle Axe und Wake üben. Diese Maps haben recht viele Canyons in denen man seine Flug skill am terain üben kann. Natürlich immer schön unter die brücken fliegen das macht laune und steigert die sicherheit der Kontrolle.

Landen: Im Bf landet man ein bisschen anders. Der Anflug sollte etwa zwei Quadrate vor der Landebahn anfangen mit dem Ziel Hangar Tor und man sollte schon tief fliegen. Jetzt den Motor drosseln in dem man den Rückwärts gang drückt. sobald die Räder bei dem Jägern draussen sind einfach in den Hangar rein donnern. Das überlebt man immer wenn man nicht zu schnell ist. Der flieger wird dann repariert, man fährt dann rückwärts raus und beim starten über das rollfeld mit getankter muni.

Auf Träger besser niemals, da in Maps wie Coral Sea ein Flugzeug schnell Respawnt und dann... :rolleyes:

Wer es dennoch machen will, eine grosse Kurve zuerst, und etwa ungefähr von der länge des träger auf der map als Anflug aufs rollfeld nehmen das sollte reichen.

Bomben:

El Alamein: Hier kann man mit der Stuka das Bomben üben und die Stärke der zwei bomben reicht alle mal um einen Panzer zu zerstören ohne das eine bombe den Tank direkt treffen mus.

Um das Gefühl im Bomben abwerfen zu verfeinern kann man sich die Überflug Sperpektive als hot butten legen um dann zu sehen wie weit die Bombe abwich.

- sehr gut um das bomben im Tiefflug zu üben.

Auch ein nicht zu verachtendes Hilfsmittel ist die karten ansicht. Die ist sehr vorrteilhaft und nötig wenn man das bomben aus großer höhe mit den kleinen Bombern gezielt üben will.

Um den Umgang damit zu erlernen bombt man leerstehende Fahrzeuge die auf der karte zusehen sind. Am klang der Detonation weis man ja ob die Bombe daneben ging oder traf oder sogar das ziel zerstört. Den klang sollte man schon also als voraussetzung kennen.

Weiter, während man auf das Ziel fahrzeug anfliegt in einem geraden Anflugwinkel,fängt man an zu bomben. Nun heist es einfach den Pfeifklang der Bombe zu hören und er sollte von der Exxplosion abgelöst werden wenn das flugzeug über dem leerstehenden Panzer auf der map ist. Je besser das Flugzeug icon das Panzer Icon verdeckt beim knall um so härter hat die Bombe gesessen. Eignet sich allerdings nur recht gut für verduste Flaker die nicht so hoch schauen oder halt wenn man weiß wo der Busch auf der map steht hinter dem der Sniper lauert :D

Sobald das so langsam besser klappt wird die Map Kenntnis entscheidend für den Berufsbomber. Jetzt heisst es nur noch die lieblings flieger map kennen lernen und wissen wo die feindlichen Stellungen auf den Maps sind und bomben los. ;)

Zur B17-Ju88A Im grunde ist die beste variante beim benutzen dieses Gefährt aus der höhe zu bomben. Leider gibt es zu wenige Leute die im Flug mit dem Zwilling Mg einen feind Jäger abschießen können aber mitnehmen schadet nie als paratrooper.

Eine gute Zusatz taktik beim Bomben ist hier das man auf Ziele in den Sturzflug übergeht. (vorsicht aber! Die bomben erst werfen wenn man im Sturzflug ist und nicht während man die Nase senkt)

Bomben mit Jägern: BF 109, Corsair und Zero

Das erste was auffällt ist das diese Maschinen schneller sind. Hier sollte man die Lektion wie bei den klein bombern anwenden. Die kraft der Bombe ist nur im direkt treffer bei einem Panzer effektiv ansonsten wird man mehere anflüge brauen um einen Panzer zu knacken. Aus weiter höhe zu bomben ist nicht effektiv da die Sprengkraft nicht vergleichbar ist das lohnt sich nur wenn ihr im Sturzflug auf das Ziel anfliegt.

Soviel power hint für heute, Fliegen und schießen mache ich morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch gut zum üben ist,versuch mal auf Bocage nur unter den Brücken durchzufliegen :D

hm stimmt, da macht es auch viel fun, achja schonmal unter die Midway brücke drunter geflogen? *g*

ist zwar total sinnlos, sehr gefährlich für jeden flieger aber schaffbar *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Midway is schon hart aber was auch noch Bock macht ist die große Stahlbrücke in Market Garden, aber mit der B17 ;)

Kinderspiel :lol: nur sollte man dann nicht versuchen unter der kleinen Brücke auch durchzuwollen

(so wie ich) :lol: Das Ergebniss war ein sehr lautes"SCHEPPER" :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, ja es gibt viele herausforderungen die die maps dazu einladen beklopte manöver zu starten aber genug der Beispiele, schickt mal ein paar tips *g*

@Corsair

du hast doch meine Map Racer? flieg mal mit der Zero durch den Bahnhof depo der clue die tür ist gerade so breit wie die Flügelspanweite, aber man kann da durch ohne als wrack zu enden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8) wenn du nen tiger oder m10 gegenüberstehst, schiess ihn immer von vorn in die ketten... das raubt im bestfall alles bis auf 2 striche... und der tigerfahrer wird sich schwer wundern, wenn er nach einem treffer in der front schwarz qualmt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.