Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Suche SpielerInnen!

Battlefield 1942-SpielerInnen gesucht

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

Ich schreibe meine Diplomarbeit zum Thema Geschichte in Computerspielen und suche deshalb Battlefield1942-Spielerinnen und Spieler zwischen 15 und 29, die bereit wären, mir ein maximal 20-minütiges Interview zu geben! Da es ja um Historisches gehen soll, brauche ich Leute, die die WW2-Maps spielen.

Das Interview würde über skype, icq oder ähnliches stattfinden.

Ich bin unter ___@___.__ zu erreichen - würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar von euch die Zeit nehmen würden!

Vielen Dank! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

icq.png224-888-666

Battlefied 1942 Spieler seit 2002

Mod Spieler seit 2005

Clan Member seit 2007

Gameserver betreiber seit 2007

Clan Leader seit 2009

Gameserver betreiber seit 2007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine icq nummer steht im profil, kannst mich gerne anschreiben, wenn ich online bin

bin seit anfang an dabei und spiele heute noch regelmäßig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar auch von Anfang an dabei,aber zu alt um an deinem Interview teilzunehmen.Wenn ich überlege das ich BF42 jetzt seit fast 6 jahren spiele :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, mit 46 falle ich dann auch durchs Raster wobei ich sagen muß, daß ich - je länger ich spiele, mich um so intensiver mit der Materie auseinander setzte, um die es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den auswahlkriterien falle ich durch, aber ich würde dann gerne mal die fertige diplomarbeit sehen ... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und zum alkoholkonsum...

Oh ja, das würde dich in keinem guten Licht stehen lassen, meinereiner :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiel seit 2003 und passe ins beuteschema :D icq-nr steht im profil, skype wäre "turboschaaf"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute,

danke nochmal für eure Hilfe!

Zwei Interviews habe ich jetzt schon, Nr. 3 wird auch bald erledigt. :)

Jetzt fehlt mir eigentlich nur mehr eine Spielerin - Schaaf meinte, es gibt hier im Forum durchaus Frauen - hat wer Lust? Ich beiß' auch nicht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammte Axt! Hätte ich mir doch auch bloss ein anderes Diplomarbeitsthema ausgesucht...

Ich bin absolut begeistert von deinem Vorgehen! Ich kenne zwar Dein Thema nicht, aber beneide dich jetzt schon um deine Ergebnisse. Gerade bei qualitativen Geschichten kann sowas ja in unglaubliche Arbeit ausarten! Du hingegen kannst flott einen Beitrag in einem Forum schreiben und in windeseile absolute Spezialisten schnell & unkompliziert befragen.

Ich weiss zwar nicht, was Du mit den Daten vorhast. Bei der Auswertung vieler Interviews könnte sich das Programm MAXQDA als nützlich erweisen, aber wahrscheinlich haste da schon einen teuflischen Plan ausgeplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag mein Thema auch. Meistens jedenfalls.^^

Aber keine Sorge, ich befrage ja nicht nur bf1942-SpielerInnen, sondern auch Leute, die Civilizations oder Assassin's Creed spielen - also Arbeit ist genug da.

Ich bin auch wirklich dankbar, wie freundlich hier alle sind, und war auch sehr erstaunt und begeistert davon, wie schnell sich Leute bereit erklärt hatten. :) Ihr seid toll hier, echt!

(Ich liebe MAXQDA! Ohne dieses Programm würd ich an manchen Arbeiten wohl immer noch sitzen...)

Mir fehlen aber immer noch Frauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.