Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

Ach wat, das liegt am Auto, nicht am Cabrio! (*Scherz*) :ugly:....Jedenfalls hören einen auch alle gut wenn man im Radio mitsingt! :trollface:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, On 24. Juli 2016 at 12:22:

Wie kommt man bitte zu so einer merkwürdigen Auffassung? *lol*

Allerdings.. Kann ich so nicht bestätigen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "Lepra lebt" brauchst du jetzt aber noch mindestens als Kennzeichenhalter *lol*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch nach einiger Zeit mal wieder was geändert. Das Emblem kam am WE neu, ebenso die Seitenblinker. Leider hat mir vor ner Weile ein Idiot seine Anhängerkupplung in die Front gerammt, während ich bei der Arbeit war. Natürlich hab ich nur nen Verdacht, aber keine Beweise...

IMG_20170521_171730.jpg

IMG_20170521_171752.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pnshr, vor 17 Stunden:

*entstaub*

 

Gestern zugelassen. :wub:

img_20170524_170736_6edsuo.jpg

3ZRZN1u.jpg

Mehr Bilder hier:

 

 

So ein schöner Autowagen! :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Tage mal n Kumpel fahren lassen und versucht Aufnahmen vom Sound zu machen. Mit Handymikro leider so mäßig...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Necrofridge, vor 17 Minuten:

Hab die Tage mal n Kumpel fahren lassen und versucht Aufnahmen vom Sound zu machen. Mit Handymikro leider so mäßig...

Da sind ja total viele Störgeräusche drin und die haben den Sound versaut! :daumenrunter:
...Ich war mal so frei und hab das ganze entstaubt und unter anderem auch das Rauschen entfernt. :D :

Siehst du, viel besser, eh! :ugly:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Über die Netzspannung der Batterie erkennt der Soundracer die Drehzahl des Motors und überträgt ein passendes Geräusch an Dein Autoradio

wahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.