Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

Es ist aber ein Unterschied ob andere Vorschläge machen oder schon fast befehlen es so zu machen wie sie es wollen. Ein einfaches "mMn" oder "Ich würde ..." täte hier so manchem Post gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber ein Unterschied ob andere Vorschläge machen oder schon fast befehlen es so zu machen wie sie es wollen. Ein einfaches "mMn" oder "Ich würde ..." täte hier so manchem Post gut.

 

Ist doch egal wie etwas gesagt wird, wenn man selber (-als Besitzer) zu dem Schluss kommt das es einen auf den richtigen Weg gebracht hat wars doch sinnvoll und wenn nicht, ignoriert man es halt einfach :confused: . Schlimmer als schlechtes Feedback ist jedenfalls gar kein Feedback.

 

PS: Ausserdem gehts hier um Autos, wir spielen hier doch nit MauMau im Mädchenpensionat!! :ugly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"..meiner Meinung nach"

 

glaub das sollte sich jeder in die Signatur schreiben, meiner Meinung nach - damit man das ja bloß nicht vergisst  :zoidberg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"..meiner Meinung nach"

 

glaub das sollte sich jeder in die Signatur schreiben, meiner Meinung nach - damit man das ja bloß nicht vergisst  :zoidberg:

 

Ich glaub beim Thema Auto ist das selbstverständlich... Also meiner Meinung nach

 

Auch auf die Gefahr hin dass mein Fahrzeug vom BF-G annektiert wird, hole ich meine Bilder mal hier in den Thread rüber  ^_^

 

msw_imag13469qph0.jpg

 

imag1351shpoj.jpg

 

imag1372_ikopieovqx6.jpg

 

imag1375i_rwer6ioqe.jpg

 

 

Frisch gewaschen und mit den neuen (O.Z.) MSW 86 18-Zollern

 

Ich überlege mir demnächst noch ein paar dezente mattschwarze Streifen an die Seiten machen zu lassen. Ich habe mich noch nie groß mit Teilfolierung auseinandergesetzt, aber hier kann mir sicherlich einer sagen, wie teuer der Spaß ungefähr ist (Banaene?).

Edit: Größenordnung soll in etwa so sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub so lustige "Rennstreifen" machens nur kaputt :fox:

Sonst aber recht schick, n Tacken tiefer vielleicht noch? 2cm oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tieferlegung wäre eventuell der nächste Schritt. Es tut mir nur im Geldbeutel weh, wenn ich so viel Geld für Sachen ausgebe die keinen großen Nutzen haben  :wacko2: Das ist dann ne ganz andere Preisspanne als Folierung.

 

Ich wollte auch keine lausigen 0815 Rennstreifen sondern die Seitenstreifen vom Kollegen aus dem Hyundaiboard klauen:

photo-3888-dbfc541c.jpg

Die schließen schön mit den Nebelscheinwerfern ab.

Nur dann ohne Decals und nach hinten hin in obere Richtung verbreiternd

 

Das was er auf dem Dach hat gefällt mir z.B. auch nicht. Zu viel Golf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich finde in eurem Alter gehört die Handy Nummer als QR Code auf der Tür zum guten Ton :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was mir spontan einfällt; wär das Dach schwarz zu folieren (also ohne A & C Säule - sondern nur das flache Dach):

i_1874_5026_0_81_1308241747_2128.jpg

 

Tieferlegen brauchst den auf keinen Fall - die Räder liegen von Werk her schon fast ideal im Radkasten. Fahr mal zum Reifenhändler und lass dir ein Angebot für Spurplatten geben (wvl mm bis das Rad bündig zur Karosserie liegt) - macht schon einiges aus, wenn die Räder ein bisschen weiter raus stehen.

 

Da die Reifen fast neu sind und das Gesamtkonzept stimmt, würd ich auch keine anderen Felgen verbauen. Wenn dann mal neue Reifen brauchst, würd ich auf neue Felgen- und Reifen Dimensionen umsteigen. Bis dahin kannst dir die Felgen mal probehalber folieren lassen:

 

 

(wobei der Carbonlook jetzt nicht so meins wär & ich nicht weis ob eine Folierung deinen Felgen überhaupt steht - schau mal ob die Felgen iwo in einer anderen Farbe finden kannst) 

 

Wenn mal ne Fahrwerks-Feder bricht, nimmst einfach 2-4cm kürzere (bis dahin gibts wahrscheinlich auch andere Leutz von denen dir die Setup-Specs klauen kannst und nicht gross rumprobieren musst). Wobei das Fahrwerk dann aber (unangenehm) härter wird (müsstest dann gegebenen Falls auch die Stoßdämpfer tauschen - musst aber nicht). Wies mit dem Sturz aussieht beim i30 - keine Ahnung. Verschieb die Tieferlegung auf jeden Fall erst mal. Vielleicht passen ja doch grössere Räder drunter.  ^_^

 

Für die Seitenstreifen:

$_57.JPG

$_57.JPG

 

(also nur der untere) - fand die Idee mit der Lippe vorne echt gut

 

Wie wärs eig mit kleinen Akzenten von Farbverlauf - ungefähr wie die Spiegelung auf diesem Bild? Passt find ich iwie besser zur Formsprache als gerade Linien. Quasi ala BMW-Artcar aber foliert :'D

maxresdefault.jpg

 

maxresdefault.jpg

(find grad bloß iwie nichts anderes)

 

P90143564-bmw-art-car-by-andy-warhol-bmw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles ganz gute Ideen. Die Tieferlegung ist sowieso vorerst keine Option. Die Felgen und Reifen sind komplett neu und die Farbe davon gefällt mir auch definitiv so wie sie ist. Wie üblich sieht das ganze in echt noch viel besser aus als auf einem Foto  :super:

Die Felgen schließen übrigens perfekt mit der Karosserie ab und stehen schon ein ganzes Stück weiter raus als die originalen. Wenn ich die nächstbreiteren Reifen nehme, gibt es schon Probleme mit dem TÜV.

 

imag1348mypax.jpg

 

Den seitlichen Streifen am Hyundai finde ich auch sehr schick - ist auf jeden Fall ein Ansatz. Bei Gelegenheit werde ich mit Photoshop was rumbasteln. Das mit der Frontlippe kenne ich auch schon und das sieht tatsächlich sehr gut aus, aber da mein Auto schon bereits rot ist, würde eine schwarze Frontlippe im Gesamtkonzept untergehen und das wäre schade. 

Diese Vollfolierungen im Stile vom BMW sind natürlich auch was ganz feines. Aber das ist ne ganz andere Preiskategorie und kommt für mich eigentlich nicht in Frage. 

Was ich mir vorstellen könnte und was ich bei Coupes ganz nett finde ist so eine Art "halb"-Folierung. Wo die Front oder das Heck komplett blank bleiben und der Rest mit einer Schönen Folie überzogen wird - wie hier z.B.

ezapunaj.jpg

 

Oder hier wenn man sich die Motorhaube und Decals wegdenkt:

20121209-190554.jpg

 

Damit lasse ich mir aber erst mal Zeit - bis zur nächsten Sommersaison vielleicht.

 

Heute steht erst mal der Einbau einer Rückfahrkamera an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein neuer :wub:

 

imag0321481qwe.jpg

 

Bild auf die Schnelle gemacht, bei schlechten Lichtverhältnissen. Also sorry für die schlechte Quali :puuuh: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Galant! nice der Scheiss.

Fand die Front immer toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.