Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

Nachdem es hier genug Bilder von Traumautos gab zeigt doch mal euere richtigen Autos, also die mit denen ihr fahrt oder noch besser, die auf euch zugelassen sind.

Bitte, keine fakes.

Das ist meine kleines Auto

post-8-1063173632_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ein Golf IV 1.6 in Schwarz aussieht weiß wohl jeder, ein Photo wäre demzufolge reine Zeitverschwendung!

Hab den seit zwei Jahren und damals wars eine Jahreswagen, jetzt sind nach 50.000 schon die Stoßdämpfer hinten runter, eine Bremsscheibe hat nen Schlag weg und irgendwelche SoundsoKlappen sind auch hin weswegen der Motor öfters ruckelig läuft!

Man sieht also deutsch Wertarbeit und deutsch Qualität wird sich auch weiterhin weltweit durchsetzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem es hier genug Bilder von Traumautos gab zeigt doch mal euere richtigen Autos, also die mit denen ihr fahrt oder noch besser, die auf euch zugelassen sind.

Bitte, keine fakes.

Das ist meine kleines Auto

yyeeahahh audi roxx!

achso ja die beiden audis sind unsre ^^

post-8-1063189280_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tt hupe

Wieso hast Du Deinen Auto denn von hinten fotographiert?

ach das is ja vorne, tschuldigung hihihihi lololol

ROFL - kauf du dir erstmal nen "Auto" ;) Wenn man dein Post so ließt hast du ja nur ne fahrenden Schrottplatz. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: Bundy wie ist denn der Audi so? Ich hatte ihn damals auch in die engere Auswahl gezogen, den 2.7 Quattro, bin dann aber doch lieber zum BMW geweschelt, hält er was er verspricht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey ich will ja nix sagen aber al fährt mit sicherheit noch kein auto, gelle :)

so ich fang nächsten monat mit dem führerschein an. mal gucken was für nen gebrauchtwagen ich fahren darf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso, hätte ich ja nich gedacht. Ich denke halt immer nich an die jungen Leute, schon gar nicht wenn sie Autos posten. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein letztes nennenwertes ,nichts besonderes aber ich konnte ihn bar bezahlen :P

Leider verstorben weil Ihn die Werkstatt wegen zwei reklamierten reparaturen entgültig verpfuscht hat,und das alles wegen nem durchgebissenen Schlauch vom Turbo ;) Naja das nächste wird wohl das selbe sein nur das neuere Modell ,die Alternative ist nicht erwähnenswert ,es is nur ein alter Passat B) Ansonsten hab ichs mit Autos nicht so stecke alles in mein Studio oder in meine Bude ,Auto ist secundär bei mir .

post-8-1063197383_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: Bundy wie ist denn der Audi so? Ich hatte ihn damals auch in die engere Auswahl gezogen, den 2.7 Quattro, bin dann aber doch lieber zum BMW geweschelt, hält er was er verspricht?

der ist schon gut, nur beim diesel ist der turbo sehr anfällig für elektronikfehler, daher würde ich nur benziner nehmen, aber die sind dann auch ziemlich gut ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.