Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

Allerdings erst seit dieser Saison. Schlappen waren vorher vorne drauf und definitiv gleichmäßig abgefahren und an der Aufhängung is hinten nix gemacht worden. Dachte erst an die Dämpfer, aber erscheint mir eher unwahrscheinlich. Evtl zu geringer Luftdruck? Kanns mir irgendwie nich erklären. Beide Seiten sind auch ungleichmäßig abgenutzt. Links fehlt wie zu sehen die ganze "Ecke", rechts dagegen is der ungleichmäßiger Verschleiß zu erkennen, aber nich so extrem und Flankenprofil is noch vorhanden. :kritisch:

 

 

Hm.Gut. Kurz mal google gefragt und es könnte tatsächlich am zu geringen Luftdruck liegen/gelegen haben. Morgen nochmal prüfen und Vorgabe +0,3 bar draufgeben.

 

NUR innenseite liegt daran, dass die HA nen negativen Sturz hat. Auf der VA wären wohl beide Flanken abgenutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick, ich hoffe du hast einen Tropfen Öl auf die Nabe als du die Scheiben draufgemacht hast.

Jo und die Antwort für deine Reifen haste dir schon selber gegeben. Da kann die Flanke auch mal so aussehen^^

Oberer Reifen Innenseite ansehen.

 

2014-06-2014.20.00sau9l.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das sieht ja noch human aus. ^^

 

Innen

dsc_0017x0uzw.jpg

 

Außen

dsc_0018r6u57.jpg

 

:derb:

 

Is heute auch mal aufgefallen, dass unser Manometer ohne Druck schon ~0,5 bar anzeigt, also kein Wunder das zu wenig Luft drin war ... :facepalm:

 

Hab jetzt nochmal +0,8 raufgedrückt und werd an der nächsten Tanke nochmal prüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Ersatz-Musik für Dich adäquaterweise bereits rausgesucht und bin der Überzeugung, dass sie diesem Wagentyp mehr als entspricht;

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht nach dem Originalen M Sportpaket II der letzten Serie aus.

Ist zwar für eine „ ab Werk“ Optik erstaunlich aggressiv, aber doch weit von dem entfernt von der Richtung in das es wohl die Musik da rücken soll. :confused:

 

Mir persönlich wäre die Frontschürze zwar optisch einen Ticken zu stark ausgeprägt, aber dennoch kommt der Wagen elegant rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald jemand einen 3er fährt, wird er gleich als Oberspacko abgestempelt :facepalm:

Deshalb hab ich mir nen F10 geholt :ugly:

imag0511zajwf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kett:

das Gitter vorne am Lufteinlass ist auf jeden Fall nachgerüstet - hau die Schürze weg und bau dir so eine an: (siehe Anhang.. )

 

das ist der 2001er 325er aus langerringen - oder? :D

 

(die Felgen der Beispielfotos sind hässlich ja ich weiss - andere Fotos hab ich auf die schnelle nicht gefunden :P )

post-28647-0-86685100-1406909158_thumb.j

post-28647-0-84630400-1406910111_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen^^ Aber an dem Auto ist alles Original.

Verbaut ist das M-Aerodynamikpaket mit Front-, Seiten- und Heckschürze. Das bleibt so wie es ist.

Beim Coupe hätte ich mir die SerienStossstange eingehen lassen. Hier passt die aber gut wie ich finde.

 

2014-08-0117.40.03abuju.jpg

 

2014-08-0118.51.32mro4s.jpg

 

@ tommy: jo

 

Der F10 ist schon auch schick, aber zuviel Elektrik drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aus wie ein Nachbau von VW Newport oder Namib Alufelge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.