Zum Inhalt springen
HulK

Eigene Klasse

Empfohlene Beiträge

Guten Tach

Frage... wollte wissen ob es die möglichkeit gibt in der vollversion eine eigene klasse zu erstellen

(z.B. die klassen zu mischen... sani ausrüstung + assault ausrüstung oder sani + engineer usw. :kritisch: )

Kann man auch andere Kleidung tragen (z.B. anderer Helm usw.)

Danke im vorraus

mfg Ich :daumenhoch:

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok... wenn ich richtig verstehe geht es auch das ich z.B. dem engineer ein defi verpassen kann anstatt sein reperatur kit? ????

Bearbeitet von HulK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mich gerade noch ein wenig belesen....... man kann also jede waffe für jede klasse benutzen(anscheinend)

aber geht das auch mit jedem gadget!?!?!(stehen alle gadgets für alle klassen zur verfügung)

mfg HulK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Gadgets" stehen soweit ich weiß nur der einzelnen Klasse zur Verfügung.

Bin mir aber nicht sicher. :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, der Defi steht nur dem Sani zur Verfügung, die Bewegungssensoren nur dem Aufklärer etc.

Eventuell hat man Vorteile mit einer Waffe (höhere Genauigkeit, mehr Schaden ka....) wenn man dem Versorgungssoldaten zum Beispiel nen MG in die Hand drückt, den Sturmsoldaten ne M16 usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, die waffen und die gadgets sind immernoch klassenspezifisch, das einzige was klassen übergreifend ist, sind pistolen, pumpguns und ich glaub sogar die raketenwerfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde es eigentlich gut finden weil man dann das beste für sich rausholen könnte... wenn jemand gerne mit raketenwerfer und defi spielt dann könnte er diese beiden sachen miteinander verbinden oder c4 und raketenwerfer usw.

ich dachte das es so wäre... ich hatte irgendwo gehört das man seine eigene klasse erstellen kann

mfg HulK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja man kann seine klasse selber erstellen... mit eben verschiedenen gadgets etc, diese sind ja nicht von anfang an verfügbar, und der raketenwerfer war in bc1 auch beim engineer fest zugeteilt und bei bf2 dem anti tank, deswegen bin ich mir nicht sicher, und zu faul jetzt die beta anzuschmeißen um nachzusehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier wenn ich das jetz richtig verstehe (mein englisch is nicht das beste) kann man alle waffen und gadgets usw. benutzen beim erstellen einer eigenen klasse! oder nicht?

Let's start with a quick primer. If you read our last preview, you'll know that Bad Company 2's multiplayer offers matches for up to 24 players, plenty of ground and air vehicles, and an added focus on customizing your weapons kit. There are four classes to choose from--medic, engineer, recon, and assault--but you can customize your loadout to such an extent that class limitations don't play a huge role. Aside from your primary weapon and the specialized equipment for each class--the medic's defibrillator paddles, the recon's mortar strike device, and the engineer's vehicle-repair tool--there's a lot more flexibility in Bad Company 2

quelle: gamespot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.