Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

=PMP= Sgt.GeorgeLuz

BFV auch auf Widescreen?

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich habe mal ne Frage.

Ich habe hier nen schönen 1920 x 1080 22 Zoll Bildschirm und möchte mein BFV mal wieder spielen. Ein Kumpel kann es auch auf 1600 x 1200 einstellen. Aber ich kann es nur auf 1280 x 960 einstellen. Bei mir wird das garnicht angezeit. Ich habe auch Version 1.21 drauf. Vllt kann man es ja sogar irgendwie auf 1920 x 1080 einstellen. Kp wie aber vllt wisst ihr ja wie das geht.

MFG Sgt.George Luz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, das würde ich auch gerne wissen! Habe nen 24 Zoll TFT und habe BF2 auf 1920 x 1080 Auflösung zum Laufen gebracht mit dem WidescreenFixer Tool.

Wie krieg ich Battlefield Vietnam auf so eine Auflösung??

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das geht analog zu 1942.

Nur mit diesem Pfad:

C:\Programme\EA GAMES\Battlefield Vietnam\Mods\BfVietnam\settings\Profiles\Default

(Zu ändernde Dateien sichern!)

Aleitung für 1942

€ Deit dem 1.5 Hat BF2 doch eh Widescreen support!

€² :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wurde hier schonmal recht ausführlich erklärt (für BF42 es funktioniert bei BFV allerdings genauso).

Sucht mal nach Widescreen BF42 oder so in der Art. -- siehe Poow´s Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es wie hier beschrieben gemacht. Jezt muss ich mit einer 640x480 32 Aufloesung spielen.

Wo ist der Fehler?

PS: Habs auch gleich geloest! Habe die MHz's (1680 1050 32 60) weggelassen und jetzt klappts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiho,

nur kurz zur anmerkung: bf:v unterstuetzt kein widescreen. mit o.g. einstellungen wird alles nur verzerrt. bei 1680x1050 waere die richtige einstellung 1280x960 pixel. dann entweder im graka-treiber das "aufblaehen mit richtigem seitenverhaeltnis" auswaehlen oder eben im menue des tfts. ich spiele lieber mit schwarzem rand als mit verzerrtem visier....

gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.