Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

andale

maps verändern

Empfohlene Beiträge

Ich hab in einem anderem Forum eine kleine Anleitung für Anfänger geschrieben. Dort hab ich als Beispiel, wie man einen zusätzlichen T72 in die Kharkov Map von Desert Combat packen kann.

Das funktioniert auch in anderen Map genauso. Vielleicht hilft dir das. http://www.friedhofsjodla.de/forum/index.p...9&page=1#p5

Aber wie SN-Loki schon schreibt, deine Infos sind recht bescheiden. Wenn du einfach nur standard Fahrzeuge hinzufügen möchtest ist das kein Problem. Wenn es Custom Objects sind, allso Fahrzeuge, die nachträglich von dir oder anderen erschaffen wurden, ist das schon nicht mehr ganz so einfach aber auch möglich.

Und dein Beitrag passt auch besser in den Mods & Editing bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Du schaust mal hier rein:

Wiki-Eintrag zu SSM (sofern es sich um eine serverseitige Modifikation handelt)

Ich könnte mir vorstellen, dass Du vielleicht die Spawnernamen verändert hast, statt sie einfach nur umzudefinieren. Bei Deinen bisherigen Angaben kann ich aber auch nur raten. Vielleicht beschreibst Du einfach noch einmal was Du machen wolltest und was Du geändert hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.