Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

XMas1918 - Mirror gesucht

Empfohlene Beiträge

Danke! Jetzt funktioniert es. Ich habe es allerdings ebenfalls noch nicht geschafft, die Mod auf einem unserer Server zum Laufen zu bekommen. Der Server bleibt beim Laden der Karte hängen (ohne verwertbare Fehlermeldung), d.h. er crashed nicht sondern ist einfach nur "busy" ohne dass die Karte geladen wird.

bei mir das selbe, im schlaf ists mir dann eingefallen: BF1918 muss dazu installiert sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhm gestartet ist mein Server zu Hause, habe aber seitdem nicht mehr drauf gesehen, ob er einen Crash hatte, bzw. ob mal jemand drauf war. Muß heute Abend mal dran denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhm gestartet ist mein Server zu Hause, habe aber seitdem nicht mehr drauf gesehen, ob er einen Crash hatte, bzw. ob mal jemand drauf war. Muß heute Abend mal dran denken.

hab deine Server gestern im Serverbrowser gehabt, aber konnte nicht drauf, aus oben genannten gründen :D nen aussagekräftigeren namen könntest ihm aber schon verpassen... werd heut abend nochmal versuchen draufzukommen, muss erstmal 1918 wieder installieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mir ist halt nichts blöderes eingefallen. Seltsamerweise ist er sogar im QTracker zu finden, offensichtlich nehmen die dort die Server auch auf, wenn sie einige Zeit online sind.

Gecrasht war der Server noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist denn scho' Weinachten!

Wir bringen möglicherweise auch wieder eine neue Version rein, vielleicht hat ja jemand noch Ideen. Denkbar wäre etwa eine neue, nicht allzuschwere Rodelstrecke.

@BlackJack: Was macht die Modding- Kunst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe die Filter für QTracker mal erweitert. XMas1918 ist mit dabei: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=27602

so, ich war gestern bei deinem server drauf, alle maps mal durchlaufen lassen

alleine is das natürlich kein richtiger test :P probleme gabs jedoch nicht, keine lags...

aber wie gesagt, allein is das wenig aussagekräftig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, logisch, die Probleme kommen erst, wenn der Upload der DSL-Leitung an die Grenze kommt, vielleicht können wir das irgendwann mal testen, indem wir mit 5-6 Mann draufgehen (ich gehe ja sowieso intern drauf und zähle da nicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, im Moment reichen beide Mirrors, ich sehe mal zu, daß ich es bei uns noch raufbekomme, da wäre es dann dauerhaft, außerdem ist ja auch ein Update in Aussicht gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich habs auch auf der Platte. Es ist also sicher und jederzeit verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.