Zum Inhalt springen
disdain

Problem beim Betreten eines Servers - Maus funzt nicht mehr

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Seit heute habe ich ein Problem bei BF2142.

Und zwar funktioniert meine Maus und meine Tastatur nicht mehr , sobald ich auf einem Server bin , wo ich meine Klasse auswählen kann. Ich kann dann weder ESC noch iwas andrs drücken.

Komischerweise funzt meine Maus noch auf dem Ladebildschirm , wenn ich den Server betrete. Ebenfalls funzt meine Maus in den Optionen , also überall außer auf Gameservern (?).

Meine alte Maus is kaputt gegangen , habe nun eine neue , diese ist jedoch schon etwas alt , hat es etwas damit zu tun ? ( Ist noch eine mit ner Kugel)

Ich hoffe , mir kann jemand helfen ;)

P.S: Neuinstallation des Spiels hat nicht funktioniert.

Bearbeitet von disdain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt nicht an der Maus oder der Tastatur.

C:\Dokumente und Einstellungen\****\Eigene Dateien\Battlefield 2142\Profiles\****

Ich schätze das in dem Ordner die Controls.con fehlt oder sie leer ist.

Einfach ein neues Profil erstellen.

Dann die Controls.con von dem neuem Profil ins alte kopieren.

Dann sollte es wieder gehen (natürlich die Einstellungen wieder anpassen)

Das neue Profil kannst du dann wieder löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstell einfach ein neues Offline-Profil.

- BF2 starten

post-17090-1259517862_thumb.png

- neuen Account erstellen

- Offline Account

- einloggen

- Steuerungsoptionen öffnen

- wenn welche da sind BF2 schließen

- die Datei Controls.con aus dem neuen Verzeichnis in Eigene Dateien/Battlefield 2/Profiles/000x (x-die höchste Zahl=der neueste Account) in das gewünschte Profil-Verzeichnis kopieren. fertig.

Anschl. kannst du den Offline-Account wieder löschen.

Und es empfiehlt sich eine Licht-Maus zu besorgen. Selbst 10€-Mäuse huschen genauer und geschwindter durch die BF-Welt.

Viel Spaß.

€: :daumenhoch:

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke sehr . Hat geklappt.

Yup , habe mir vorhin schon neue Maus bestellt. Ist echt nicht so toll mit ner Kugelmaus ;)

Danke euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.