Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

superkickerdaver

Kaufberatung

Empfohlene Beiträge

Nach ungefähr 30 Multiplayer-Spielen konnte ich feststellen, dass dieser doch noch etwas mehr zu bieten hat als der Singleplayer. Ok, man muss wirklich sehr gut sein um immer im aktuellen Spiel zu führen und bis jetzt läuft es bei mir einstweilen noch nicht so toll.

Jetzt habe ich aber leider im Multiplayer das Problem, dass mein Ping zu beinahe jedem Server zu hoch ist. Ich wohne in einer Großstadt in Wien und habe ein Modem von One (Orange) ->Übertragungsrate 3,6 MBit/s. Ich spiele auch nicht in einem Keller oder so. Counter Strike lief bei mir mit einer anständigen Spielqualität und eigentlich ohne Laggs.

Ich habe zu fast allen Servern einen sehr hohen Ping von 200-400. Nur zu recht wenigen Servern habe ich einen Ping von weniger als 150 und da laggt es fast gar nicht. Aber bis ich so einen Server finde und da auch noch eine anständige Spielerzahl drauf ist...

Programme im Hintergrund sind ausgeschaltet, der Antivirenschutz läuft-aber die Aktualisierungen sind deaktiviert.

Hat irgendjemand ein paar echt gute Tipps?

(PS:Bei mir steht oft Warnung !Schlechte Verbindung wenn ich auf einem Server über 150 Ping bin-also eh fast 80% aller Server) :/

Weiß jemand hier, was ich alles machen könnte/sollte damit es auch nur ein bisschen besser wird???

Für alle Antworten bedanke ich mich schon im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch mobiles Internet (AON) aber bei größeren Servern sind die zu übertragenden Datenmengen zu groß dafür - Kann BF eigentlich nur mit meinem "normalen" Internetanschluss spielen. Die Verbindung steht zwar jedoch ist effizientes Spielen so einfach nicht möglich.

Ich denke, dass bei CS weit weniger Traffic entsteht und dadurch lagfreies spielen möglich war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich aber leider im Multiplayer das Problem, dass mein Ping zu beinahe jedem Server zu hoch ist. Ich wohne in einer Großstadt in Wien und habe ein Modem von One (Orange) ->Übertragungsrate 3,6 MBit/s. Ich spiele auch nicht in einem Keller oder so. Counter Strike lief bei mir mit einer anständigen Spielqualität und eigentlich ohne Laggs.

Ich habe zu fast allen Servern einen sehr hohen Ping von 200-400. Nur zu recht wenigen Servern habe ich einen Ping von weniger als 150 und da laggt es fast gar nicht. Aber bis ich so einen Server finde und da auch noch eine anständige Spielerzahl drauf ist...

Programme im Hintergrund sind ausgeschaltet, der Antivirenschutz läuft-aber die Aktualisierungen sind deaktiviert.

Hat irgendjemand ein paar echt gute Tipps?

(PS:Bei mir steht oft Warnung !Schlechte Verbindung wenn ich auf einem Server über 150 Ping bin-also eh fast 80% aller Server) :/

Weiß jemand hier, was ich alles machen könnte/sollte damit es auch nur ein bisschen besser wird???

Du mußt darauf achten auf welche Server du gehst. Gute Server hier in der Näher sind die beiden Battleboxen,der Geisterjäger,die n-w-m.org,die Zensore Server. Und auf der Leibstandarte (lass dich nicht vom Namen abschrecken,sind Ungarn und keine Nazis) kann man auch sehr gut spielen.

Ansonsten könnte ich dir den Tip geben mal mit der 30 Tage Testversion von TuneUp dein System durchzuchecken. Das Programm findet eventuell vorhandene Systembremsen.

Nur kostet die Vollversion knapp 30 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine stets guten Tipps Corsair.

Ja, ich werde mal so ein bisschen auf ein paar anderen Servern schauen.

(Tune up selbst habe ich leider schon vor einem halben JAhr benutzt,also so zu sagen aufgebraucht)

Aber hoppla, ich war gerade vor 10 Minuten im Multiplayer und hatte zu ein paar Servern sogar einen Ping von 90->gestern um 18 Uhr waren alle Pings über 150. Vielleicht liegt es an der Tageszeit-ODer weil viele jetzt Ferien haben in meiner Umgebung und einfach nur wie wild im Internet surfen.

@Corsair ->welche ist deine Lieblingsmultiplayermap in BF 1942??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Corsair ->welche ist deine Lieblingsmultiplayermap in BF 1942??

Wake,Guadalcanal,Caen und Aberdeen.

Und gerade zu Aberdeen gibt es mit dem Arcor Arena 9 einen guten Server :)

Allerdings spiele ich die meisst nur noch im Coop mit Battlegroup42 oder Desert Combat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja will ich mein Senf mal dazugeben . Wie hast du denn im Spiel die Internetanbindung eingestellt.Du stellst ihn am Besten auf ISDN ein , hier ist noch ein Tipp lies ihn dir mal durch :

http://www.mob-home.de/phpBB2/viewtopic.php?t=202

Ansonsten mach mal ein Speedtest z.b. Speedmeter.io dort kannst du testen wie schnell deine Internetgeschwindigkeit wirklich ist, auch dein Ping wird dort gemessen .Hast du auch eigentlich ein Fastpath bei dir ?

Schau mal nach vielleicht kannst du mit den Tipps was anfangen.

:kritisch: :kritisch: :kritisch: :kritisch: :kritisch: :kritisch: :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Multiplayer kann ich ohne Riesen-Laggs nur ab 12 Uhr in der NAcht spielen. Da ist mein Ping ein wenig besser. Meine Lieblingsmultiplayer-Map ist Gazala. Die Singleplayer Levels von BF 1942 und seinen beiden Addons habe ich beinahe schon alle 2 Mal durch!

Da der Multplayer bei mir eher nur holprig läuft wegen den Pings über 150- kann mir vielleicht jemand sagen welcher der beste Singleplayer Mod ist? (Vielleicht irgendetwas realistisches -nicht unbedingt Star Wars mäßiges :D )

PS:( kann man Desert Combat auch im Singleplayer spielen?

Und macht es überhaupt Spaß manche Mods im Singleplayer zu spielen? )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja du solltest erst mal versuchen dein Problem im Griff zu kriegen und dich dann in das nächste zu stürzen. Hast du du überhaupt gelesen was ich dir geschrieben habe. Ich glaube nicht . Na gut zu deinen Thema ob man die anderen Mods im Singelplayer spielen kann "Ja" du kannst jedes Mod im der Kampagne spielen oder aber im Coop Modus . Was dir selber gefällt muss du selber raus finden ,da die Geschmäcker verschieden sind. hier im Download Sekotr gibt es eine Menge Mods die dir sicher gefallen werden. Und zu deiner Frage ob es überhaupt Spaß manche Mods im Singleplayer zu spielen.

Zum Üben nicht verkehrt aber nicht zu vergleichen mit dem Multiplayer online nicht. Bots sind nur so gut wie man es ihnen beigebracht bzw. programmiert hat. In einigen Mods sind die Bots nicht so Clever . Deswegen kann es dir passieren wenn du online spielst und auf einen Experten triffst der dich ganz schön alt aussehen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Tipp besorg dir ein Programm wie Tune up oder so wo du deine Internet Geschichte optimieren kannst.

und lies dir den Link durch den ich dir hier gegeben habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BSK ->Doch ich habe alle deine hilfreichen Tipps und auch Links gelesen. Im Link habe ich eher nichts hilfreiches für mich gefunden , was jetzt so meinen Ping betrifft. Ich habe mal so auf ISDN umgestellt im Spiel beim Multiplayer . Was das jetzt gebracht hat konnte ich bis jetzt noch nicht wirklich feststellen. Schauen wir doch mal...

@Sven Meine Modem Internet Konsole zeigt mir zumeist UMTS an. Von Zeit zu Zeit auch mal HSDPA-wieso denn??

(PS:Ich bin kein PC Profi- Nur wenn sich jetzt jemand wundert, falls ich mich irgendwo falsch ausdrücke oder ausgedrückt habe. :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch mobiles Internet (AON) aber bei größeren Servern sind die zu übertragenden Datenmengen zu groß dafür - Kann BF eigentlich nur mit meinem "normalen" Internetanschluss spielen. Die Verbindung steht zwar jedoch ist effizientes Spielen so einfach nicht möglich.

Ich denke, dass bei CS weit weniger Traffic entsteht und dadurch lagfreies spielen möglich war.

Ich kann nur das wiederholen :(

Mit diesem mobilen Internetgeschichten läuft es meiner Erfahrung nach einfach nicht so gut wie mit herkömmlichen Netz.

Auch wenn es nicht direkt laggt ziehst du leider in direkten Feuergefechten so meistens den Kürzeren.

Gute Singleplayermods sind Desert Combat (Modern Warfare), Eve Of Destruction (Vietnam) und Battlegroup42 (WW2).

Wobei BG42, gefolgt von Eod wohl am hardwarehungrigsten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine klare Antwort Ogragla. Ich werde mal Desert Combat versuchen-und leider musste ich wirklich feststellen, dass ich oft durch meinen Ping im Nachteil bn. Tja, schade dass mobiles Internet so schlecht bei den Pings ist.

Sind die Pings bei Desert Combat im Multiplayer eigentlich anders? Ist das vllt eine ganz andere Abteilung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.