Zum Inhalt springen
Mattjes

Botanzahl-und Verhältnis

Empfohlene Beiträge

Hi,

eine Frage, und zwar gibt es irgendein System bei den Einstellungen vom Co-op-Modus bez. der Botanzahl und des Botverhältnises?

Also bei 1942 war das ja noch einfach, mit Achse1:1Aliierte, aber jetzt bin ich ein bisschen verwirrt, wie das bei bf2 funktioniert.

Danke im Vorraus

MfG Mattjes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da heißt es doch genauso?

lan spiel erstellen -> im slide down menü "Co-Op" auswählen und dann erscheinen die schieberegler oben links

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ihm darum, dass er nicht versteht, wie man Regler in Zusammenhang zu Bots stellen muss, damit die Seiten 50-50 sind. So ganz hab ich das auch nie verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi.

danke erstmal für die antworten.

@R.est I.n H.ell: genauso ist es.

ich habe inzwischen eine theorie entwickelt, und zwar scheint es so zu sein, dass die botanzahl pro menschlichen spieler gerechnet wird, und dass das botverhältniss darauf basierend pro team prozentual zur botanzahl gerechnet wird oder so. keine ahnung wie das funktioniert. da hilft wohl wie gesagt nur ausprobieren. trotzdem danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Wenn man ein 50/50 Verhältnis haben möchte, stellt man den Regler auf die Mitte.

Stellt man ihn ganz nach rechts (100), spielt man alleine gegen alle Bots.

Stellt man den Regler ganz nach links, spielt man mit allen Bots gegen null Bots.

Man kann dann auch nicht wechseln.

Die Verhältnisse können wohl auch abhängig von den Einstellungen der jeweiligen Karte sein,

soweit ich mich richtig erinnere.

€dit: Also, ja. Eigentlich hast du recht. Nur ist es nicht ganz so kompliziert.

100=100%. 50/50=Botanzahl/2 + menschliche Spieler.

Die menschlichen Spieler werden einfach noch zur Gesamtzahl Bots addiert.

Auch zu sehen in der AIDefault.ai (per Notepad öffnen !und vorher Backup anlegen!),

zu finden in Programme/EA Games/Battlefield 2/mods/bf2 (oder für andere Mods entsprechend deren Mod-Ordner) /ai

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.