Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-FEUERSTURM-

mit besserer graka weiter gucken können?

Recommended Posts

:kritisch:

hallöle erstmal ;=)

jetzt meine frage...und zwar bin ich leidenschaftlich sniper bin auch recht gut aber da is ein typ der killt mich immer hmm da hab ich ihn gesucht aber ned gefunden dann habe ich einen von meinem clan gefragt wo der is dann sagte der ja ganz hinten bei seiner base ok vl is er erst vor kurzem dahin gegangen aber dann habe ich wieder nen heada bekommen aber von da wo ich war konnte ich ihn garned sehen nun meine frage ist es möglich das man mit ner guten graka weiter sehen kann?

ps meine grafik einstellungen sind alles auf high.

bedanke mich jetzt schon für die hoffentlich zahlreichen antworten! ;=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke ma der hat seine settings teilweise auf minimal weil da ja auf entfernung gebaude btw bäume und grass nicht wirklich zu erkennen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Ja ,mit Gras hat man bei BF42 nicht viel. Bäume können einen zwar leicht verdecken,aber im allgemeinen würde ich auf nen NoFog Cheat tippen.

Und nein,mit ner guten Grafikkarte siehst du nicht weiter als mit ner Mainstreamkarte. Allenfalls können die Texturen detailierter sein.

Wobei mit heutígen Mainstream Karten man aus Bf42 schon das maximale rausholen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bäume können einen zwar leicht verdecken,aber im allgemeinen würde ich auf nen NoFog Cheat tippen.

Schließ mich an. so wie der Feuersturm das beschreibt, tipp ich auch auf nen cheat.

Meine Graka hat n Gig, aber die verhilft auch zu keinem Adlerauge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.