Zum Inhalt springen
Topsy Krett

frage zum pachten und zu ns

Empfohlene Beiträge

erstmal wollte ich fragen, welche patches ich installieren muss, damit ich online spielen kann?

und außerdemhabe ich eine frage zu dem nothern strike. ich hab mir heut die deluxe edition von bf2142 geholt wo ja ns schon drin ist. beim installieren bin ich dann zum punkt gekommen wo ich auf einen button klicken musste um ns zu aktivieren. kam aber nix. da stand zwar, dass es eine desktopverknüpfung geben sollte um es dann nochmal manuell zu versuchen, jedoch kam da ebenfalls nix (keine verknüpfung). was muss ich jetzt tun um ns zu installieren?

e: ok 2. hat sich erledigt, nach einem pcneustart war die verknüpfung seltsamerweise da, aber eine neue frage ist aufgetaucht: muss ich um den mp spielen zu können die ports öffnen, oder sind die nur leute gedacht, die einen eigenen server betreiben?

Bearbeitet von Topsy Krett
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich um den mp spielen zu können die ports öffnen, oder sind die nur leute gedacht, die einen eigenen server betreiben?

Nur wenn du ein Spiel hostest musst du die Ports öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.