Zum Inhalt springen
Overthon

neulich bei BF2142

Empfohlene Beiträge

0939aa145e61f4dcaf90c9e6be4c9e157bcef232.jpg

das hab ich heute inGame zum ersten mal gesehen, ich weiss es ist bestimmt aschon lange da, nur vorher ist es mir nicht aufgefallen ...

ich finds ja irgendwie cool !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht zwangsweise, gabs schön öfter mal! Immer eine andere Werbung...

post-23912-1206704379_thumb.jpg

post-23912-1204398713_thumb.jpg

post-23912-1203095239_thumb.jpg

post-23170-1199371976_thumb.jpg

oder hier von Ares

http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1022833

http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1023086

ich als Österreicherin sehe leider sehr selten Werbung... :(

Bearbeitet von Jessica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach Jessi das waren noch Zeiten, damals als wir brandschatzend übers Schlachtfeld herfielen! Mit etwas Wehmut und einer Träne im Knopfloch muss ich doch zugeben das mir das ab und an fehlt. :)

@Overthon

ist schon vorbestellt, das muss ich uuuuuunbedingt haben! :D

aktuellste Ingame Trailer Klickst du hier

Bearbeitet von ARES51221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach Jessi das waren noch Zeiten, damals als wir brandschatzend übers Schlachtfeld herfielen! Mit etwas Wehmut und einer Träne im Knopfloch muss ich doch zugeben das mir das ab und an fehlt. :)

ja, irgendwie gehts mir schon auch ab und ebenso die langen Gespräch danach ... das warn noch Zeiten *gg*

aber dann musstest du dir ja ein Privatleben in Form einer Freundin zulegen und eine Vorliebe für neue Spiele entwickeln... :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.