Zum Inhalt springen
Kevin17

Kleine Ruckler

Empfohlene Beiträge

Hey ho ersmal ^_^

Nach einiger zeit Battlefield 2142 spielen kommen immer wieder kleine Ruckler...welche zwar nicht schlimm sind aber in manchen Situationen SEHR nachteilig sind. Immer in so 5 Sekunden Abständen gibts so einen kleinen Ruckler. Also als ob es für eine Sekunde kurz stehen bleibt...beim Laufen sieht das auch manchmal total komisch aus als ob ich wenn ich sprinte zwischendrin mal halt machen würde.

Wisst ihr wie man das beheben kann?

Alle Treiber,Patches usw. erneuert und sogar Lüfter geputzt B) Dürfte also nicht daran liegen.

Mein System:

Intel Core Duo Quad Q6600 @ 2.4 GHz

3.3 GB Arbeitsspeicher

Ati HD 3850 512 MB

Realtek High Definition Soundchip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom System sollte es eigentlich keine Ruckler geben.

Achte mal darauf das du auf Server mit einem Ping von <100 gehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ebenfalls das seltsame ich hab meistens einen Ping zwischen 30 und 50 :unsure:

Und das noch seltsamere ist das hab ich auch im Singleplayer :o

Kommt mir fast wie so ein Takt von einem tanz vor xD...so auf die Art: 1,2,3,4 Ruckeln 1,2,3,4 Ruckeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das selbe Problem hatte ich eine Zeit lang auch, es könnte am Betriebssystem liegen. Welches benutzt du?

Falls Vista - Als Administrator starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau Vista :)

Das mach ich auch schon :kritisch: ohne würde es bei mir gar nicht laufen oder immer wieder abstürzen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap das gleiche Prob. haben wir auch auf unseren BF2142 Server es stockt ganz komisch ist seit 2-3 Tagen so (scheint wohl PB schuld dran zu sein mal abwarten)

Bearbeitet von Creak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein diese settings bringen auch nix leider ... da kann man wohl jetzt grad nix dran ändern.

Bearbeitet von Creak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab genau das selbe Problem. Dachte schon ich brächte mehr RAM. Aber anscheinend liegt es wohl an was anderem :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Theorie zu dem Problem doch hab keine Ahnung ob es stimmt...könnte es vielleicht mit einer FPS rate in der Config zu tun haben? Hatte das selbe problem (nur en weng schlimmer) bei Fallout 3, als ich da den Wert FPS Rate geändert habe war das Problem weg :kritisch: kennt sich da jemand vielleicht aus? :huh:

Bearbeitet von Kevin17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche FpS-Rate in welcher Config meinst du?

Es gab mal ne Reihe von Spielern, die behaupteten, wenn man die in irgendeiner Datei gesetzte Latenz

auf den vorhandenen Ping verändert, würde die Treffergenauigkeit besser. (Ich hab keinen Plan mehr, was genau das war)

Ich denke aber nicht, dass das was bei euch ändern kann,

wenn ihr keine Ping-Probleme habt und die Mikro-Ruckler auch im SP auftreten.

Entweder eure Grafikeinstellungen sind nicht richtig auf die Hardware abgestimmt,

irgendeine Software/Treiber macht Probleme oder es gibt grad ein externes Problem.

Das sollte dann aber nicht im SP auftreten.

Wohlbemerkt: wenn ihr im SP testet, dann ohne Bots und ohne Internetverbindung (NX-Offline-Mod). Die verbrauchen viel CPU-Leistung

und verfälschen so das Ergebnis.

Ich würde mal den Shader-Cache löschen (Eigene Dateien\BF2142\mods\) und schauen, wie sehr die Platte fragmentiert ist (Defraggler). Wenn das nicht hilft: an den Grafikeinstellungen schrauben. Vielleicht fuxxt ja auch grad der Transfer der Ingame-Werbung auf eure Rechner herum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Hast Du zufällig eine Kabel Deutschland Anbindung?

Ich habe als KD Kunde in den letzten Tagen sehr viele Probleme mit der Leitung. Immer wieder "Aussetzer" und mehrere komplette Verbindungsabbrüche pro Abend. Der technische Support sprach heute von einer Störung, die hoffentlich bald behoben wird.

Hadi

FERKELWEMSER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.