Zum Inhalt springen
helo

Bf1942 Vanilla + GC-Mod

Empfohlene Beiträge

erstmal Danke für die Antwort :daumenhoch:

und hier noch ein paar Fragen

Es gibt leider viele Möglichkeiten, was dort schief gegangen sein kann. Vielleicht auch einfach nur falsch gepackt.

Beim Packen muss man doch innerhalb von standardMesh.rfa ein Verzeichnis standardMesh drinhaben, wo dann wiederum die Meshs sind oder?

Und einen Mod brauchst du deswegen trotzdem nicht neu machen. Ich hab schon genug Maps gesehen, die andere Soldaten als die Standart Soldaten enthalten. z.B. Rush Hour oder Ghost Operation.

Meinst du mit Custom Objects? Wenn ja wäre das in diesem Fall glaub ich etwas übertrieben der Aufwand, weil ich hab vor das mit mehreren Maps zu machen.

Du willst die jetzt neu überschreiben mit einer erweiterung, ja? Das sollte nach meinem bescheidenem Wissensstand funktionieren. Hast du evtl. eine oder mehrere Dateien vergessen ? Möglich wäre auch, da dein Mod ja auch GC enthält, dass der dort einfach ein paar Dinge erwartet, die bei GC anders gemacht wurden, als bei BF1942 z.B. irgendwelche Effekte, die du vielleicht mit überschrieben hast.

Ganz genau das hatte ich vor.

Hmm vergessen nicht, absichtlich weggelassen^^Ich hatte in meinem Archieves Ordner halt nur eine standardMesh.rfa drin und die enthielt nur die Dateien die ich geändert hab, muss da alles rein?

Ich hatte eigentlich nur vor das zu Überschreiben was sich ändert.

:kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Packen muss man doch innerhalb von standardMesh.rfa ein Verzeichnis standardMesh drinhaben, wo dann wiederum die Meshs sind oder?

Ja. Soweit ich weis gibt es darin den Ordner Standardmesh und darin die Meshs bzw noch Unterordner mit Meshs.

Meinst du mit Custom Objects? Wenn ja wäre das in diesem Fall glaub ich etwas übertrieben der Aufwand, weil ich hab vor das mit mehreren Maps zu machen.

Wie groß der Aufwand ist, kann ich nicht sagen, da ich das selbst noch nicht versucht hab. Aber wenn du mehrere Maps damit machen möchtest, ist es vielleicht doch besser mit nem MOD.

Hmm vergessen nicht, absichtlich weggelassen^^Ich hatte in meinem Archieves Ordner halt nur eine standardMesh.rfa drin und die enthielt nur die Dateien die ich geändert hab, muss da alles rein?

Ich hatte eigentlich nur vor das zu Überschreiben was sich ändert.

Ich glaube nicht, das du alles benötigst. Es sollte das reichen, was du geändert hast. Was ich meinte zielte aber auch mehr darauf ab, dass du eine Datei evt. überschrieben hast, die GC noch benötigt, die vieleicht mit den Soldaten Skins was zu tun hat, aber vielleicht auch noch andere Daten enthielt.

Da ich aber wie gesagt kein GC installiert hab, kann ich dir da auch nicht viel weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.