Zum Inhalt springen
dcf

BF 2142 freezt beim starten/ Protection Error

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

nun ich wollte nach längerem mal wieder 2142 spielen. wenn ich aber jetzt bf2142 starte freezt das spiel immer. im task manager seh ich dann noch das sich ein 2. fenster geöffnet hat mit dem namen "Protection Error". komischerweise konnte ich heute kurz 1mal spielen, aber jetzt geht wieder gar nichts mehr.

help?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windows XP

könnte es drann liegen das ich vor kurzem grad neue ram riegel eingebaut hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deinstallieren alle Regstri- Einträge löschen und dann wieder neu installieren und Patch drauf.

Was es genau mit dem "Protection Error" aufsich hat weiß ich nicht. Steht bei dir evtl. noch eine Zalh hinter?

Wenn man "Protection Error BF2142" googlet kommen da lauter Zahlen und Downloads. :unsure:

Wenn alles nichts hilft imemr wieder neu versuchen. Ich hatte immer Bluescreen und aufeinmal ging es dann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein keine zahl steht danach. ich hab auch gegooglet nach diesem error und nix gescheites gefunden. mir wurde gesagt das sowas passiert wenn man was an der hardware verändert und das hab ich ja auch gemacht. deshalb frage ich mich jetz ob das was bringen würde wenn ich den key vom spiel entferne und erneut eingebe. oder ist sowas sinnlos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein keine zahl steht danach. ich hab auch gegooglet nach diesem error und nix gescheites gefunden. mir wurde gesagt das sowas passiert wenn man was an der hardware verändert und das hab ich ja auch gemacht. deshalb frage ich mich jetz ob das was bringen würde wenn ich den key vom spiel entferne und erneut eingebe. oder ist sowas sinnlos?

Achsoo..Hmm und wie stets mit Re-installen? Das schonmal probiert?

Evtl. System zurücksetzen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs grad neu installiert. lade jetz den 1.5 patch runter. nothern strike kann ich dann drüber installen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den 1.5er patch das der 50min brauchte zum updaten hätt ich jetz nicht gedacht. jetzt kommt noch ns

hoffe das es klappt.

edit: hat geklappt. danke für die hilfe :)

Bearbeitet von dcf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

problem besteht jetzt wieder weiterhin. protection error kommt beim starten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte es vllt mit dem update für xp zusammenhängen?

das wär das KB917422

also das vllt deinstallieren oder so einen extra patch dafür runterladen was mit der stapelverarbeitung oder so zu tun hat.

einfach mal googlen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die hilfe, aber ist jetz eh wurst. hab nen neuen rechner gekauft und werde es später mal da probieren.

der protection error kam anscheinend weil das spiel zwischenspeicher beanspruchen wollte, das das system brauchte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.