=SIH=Major

BF2 startet nicht mit Windows 7

38 posts in this topic

Folgende Themen könnten dich interessieren:




=====

Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Mein BF2 startet nicht mehr seit Windows 7. Es kommt kurzer Ladebildschirm, dann kurz ein schwarzer Bildschirm, ganz normal und dann "back to Desktop", also nichts passiert...! Ich habe Festplatte C.: komplett formatiert, Windows 7 und BF2 also neu drauf, inklusive Patch 1.41 und dann Patch 1.5.

System:
Windows 7 Ultimate 32bit
nvidea 8800 GTS 640 MB / Treiber 195.62 , sollte ja der neueste sein
Arbeitsspeicher 4GB, sollte auch reichen, oder kann es am billigen Arbeitsspeicher liegen...
Intel Core Dual 6600 2,4GHz

An der Hertzzahl vom Bildschirm liegt es auch nicht, beides steht auf 85Hz, also BF2 und mein Bildschirm.

Grüße =SIH=Major

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den Battlefield 2-Ordner unter Eigene Dokumente löschen, dann sollte es wieder laufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider ist das nicht der Fehler, wäre zu schön gewesen... hatte es auch schon versucht... der original Ordner install. sich ja in eigene Dokumente, hatte den versucht, hatte meinen gespeicherten Ordner versucht und habe ihn auch schon ganz raus gelöscht und dann versucht, leider nichts zu machen...

Grüße =SIH=Major

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tausche mal die RendDX9 Datei aus (im Anhang),und wie ist deine Hz?

Wenn sie zb:60 ist erhöhe sie um 2 Hz in der Video.con Datei im BF2 Ordner.

C:/EAGames/Battlefield2/Profiles/Local/Default/Video.con

VideoSettings.setTerrainQuality 3

VideoSettings.setGeometryQuality 3

VideoSettings.setLightingQuality 1

VideoSettings.setDynamicLightingQuality 0

VideoSettings.setDynamicShadowsQuality 0

VideoSettings.setEffectsQuality 1

VideoSettings.setTextureQuality 3

VideoSettings.setTextureFilteringQuality 3

VideoSettings.setResolution 1024x768@62Hz

VideoSettings.setAntialiasing Off

VideoSettings.setViewDistanceScale 1

VideoSettings.setVideoOptionScheme 3

wenn du 70 hz hast auf 72 usw.

Dann sollte es gehen.

RendDX9.rar

Share this post


Link to post
Share on other sites

60Hz wäre besser, das kann jeder LCD-Bildschirm, bei 62 Hz wäre ich mir nicht so sicher.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi und danke für die Antworten...

Wenn ich den original Ordner von BF2, der sich bei Windows 7 ja ähnlich wie bei XP in "eigene Dokumente" installiert, nicht verändere, dann sind das 60 Hz, habe es mal mit 62 Hz versucht, leider ohne Erfolg!

Wo genau tausche ich die RendDX9.rar Datei aus... ich habe versucht sie einzufügen, geht auch, also gibt es bisher keine RendDX9.rar Datei im Game, oder? Aber vielleicht habe ich das Teil an den falschen Ort kopiert!? Bisher ging jedenfalls das auch nicht...

Grüße =SIH=Major

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wo genau tausche ich die RendDX9.rar Datei aus... ich habe versucht sie einzufügen, geht auch, also gibt es bisher keine RendDX9.rar Datei im Game, oder? Aber vielleicht habe ich das Teil an den falschen Ort kopiert!? Bisher ging jedenfalls das auch nicht...

Grüße =SIH=Major

die .rar-Datei musst du auch entpacken. :facepalm:

Dadrin ist eine RendlDX9.dll Datei, und die kommt in das Hauptverzeichnis. (mit der alten ersetzen)

€: Allerdings wird das bestimmt auch nichts bringen...

Edited by MadMilo

Share this post


Link to post
Share on other sites

komisch ich habe auch windows 7 home aber 64 bit und es funkt. alles auf anhieb!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
komisch ich habe auch windows 7 home aber 64 bit und es funkt. alles auf anhieb!!!

ebenfalls^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

"mach mal die uac aus " zu deutsch: Benutzerkontensteuerung ! :confused:

Welchen Monitor nutzt du?

Edited by Wüst3nFuchs

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm... wo finde ich die Benutzerkontensteuerung denn? :rolleyes:

Ich nutze einen alten 19 Zoll Schneider, von 1999... er geht bis 85 Hz und hat bisher immer super Bilder geliefert...

Gruß =SIH=Major

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du musst auf die BF2.exe

( C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2) oder (C:\(X86)Programme oder so.

Rechtsklick machen dann Kompabilität in den Registerkarten auswählen und Das Häckchen über dem Ersten Feld (Das müsste Grau sein) setzen und Dann auf Windows XP Service Pack 3 einstellen.

Wenn du das gemacht hast führe die BF2.exe Als Administrator aus und du Kannst Spielen :)

lg

Edited by Don-justus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe es gerade eben versucht, geht leider nicht...werde noch wahnsinnig... habe auch mal die Einstellung mit Service Pack 2 versucht, auch nix...

Mache jetzt mal die Fehlerdiagnose, was Wolfi gepostet hat...

Edited by =SIH=Major

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.