Zum Inhalt springen
=SIH=Major

BF2 startet nicht mit Windows 7

Empfohlene Beiträge

Vielleicht eröffnest du das nächste mal einfach einen neuen Thread, damits nicht so untergeht...

Ist das Problem immer noch da?

hast du das Spiel schonmal neuinstalliert? und wenn ja in welcher Reihenfolge? Systemdaten wären auch nicht schlecht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute Nacht gerade noch mal Windows neuinstalliert, alle Treiber auf den aktuellen Stand gebracht und dann das Spiel installiert.....hat nix gebracht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nach der Installation von Battlefield 2 unter Windows 7 64bit exakt das gleiche Problem. Spiel startet, Bildschirm springt hin & her, wird schwarz und back to desktop. Der Eintrag von 800x600@60Hz in der Video.con des "Default" Profiles hat mein Problem gelöst. Solltet ihr zusätzlich noch diese dx9 Fehlermeldung erhalten, empfehle ich die Neuinstallation von DirectX.

Bibliotheken/Dokumente/Battlefield 2/Profiles/Default/Video.con

VideoSettings.setResolution 800x600@60Hz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:evil: bei mir geht es trotzdem net hab alles ausprobiert, trotzdem nix, noch net mal irgen ne fehlermeldung, im taskmanager geht nur kurz die bf2.ee an und is sanach auch gleich weider weg... :evil:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. mal mit einem anderen Installationspfad (z. B. D:\Spiele\BF2 ) versuchen. 32-Bit-Anwendungen sind auf Windows 7 gelegentlich etwas zickig wegen dieser internen Umwandlung des Pfades ...\program files\... in irgendwas mit maximal 8 Zeichen. Daher mal eine Pfadangabe nutzen, bei der kein Verzeichnis mehr als 8 Zeichen als Namen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ich weiß der Tread ist schon älter aber wenn ich lese was hier einige an Lösungen posten wird mir echt Bange was einige meinen über Recher zu wissen.

Erstens: Kann die Lösung nur bedingt helfen da jeder mit Hard und Software anders ist.

Zweitens: Wird hier doch ganz klar gepostet das es sich um einen fehler im update handelt da es eine fehlende Datei gibt. Weshalb also die "tipps" mit dem Pfad und Kompatibilitätsmodus. Ohne Datei kein Spielen egal von wo.....

PS: Kann diese Datei lightning.dds nicht jemand aus seiner config posten oder einfach seinen ganzen texture Ordner dann sollte es doch laufen

greetz

Timo

Bearbeitet von Psychomilhouse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.