Zum Inhalt springen
StefanSCH200

CD Seriennummer ungültig (Sorry, altbekanntes Problem)

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich weiss, das Problem wurde inzwischen vermutlich 1000 mal durchgekaut.....

Leider funktioniert alles, was ich bisher versucht habe nicht:

Ich habe mir einen PC mit folgenden Daten gekauft:

Intel Core2 Quad Q9550 2.83 GHz

4 GB DDR3 RAM

ATI Radeon HD 5770 mit 1 GB

Windows 7 32Bit

Die komplette Battlefield 2 Collection (inkl. SF / EF / AF) habe ich ab DVD installiert; dazu den 1.41 Patch und nachher den 1.50.

Und wie bei so vielen kam jetzt beim wählen eines Servers die Meldung "CD Seriennummer ungültig".

Der Versuch mit REGEDIT hat nix gebracht, auch die Date "Battlefield2_code.exe" nützt gar nix.

Hat jemand sonst noch eine Idee, oder das Spiel irgendwie anders zum laufen gekriegt...?

Vielen Dank :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hilft als Administrator ausführen.

hallöchen bei mir ist das Problem ebenso und habe auch shcon alles das gemacht was der Themenersteller gemacht hat.

hatte mir ebenso noch ein Tool runtergeladen welches ich hier gefunden habe, vielleicht ist er ja defekt oder das Programm zaubert ;D

also Admin ausführen das habe ich noch nicht gehört bzw. gemacht, wo stellt man das denn ein und ist das unabhängig von dem Konto was man erstellt um überhaupt online spielen zu können ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rechtsklick auf die Verknüpfung -> als Administrator ausführen

hallöchen und lieben Dank für Deine Antwort :daumenhoch:

ich habe nun die Anwendung mals versucht als Admin auszuführen, so wie Du mir das beschrieben hast und kehrte umgehent auf die Windowsoberfläche zurück...also es klappte bis ich den Server betreten wollte um mitzuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du das Spiel nicht in den Standardordner C:\Program Files installiert, wie schon so oft vorgeschlagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du das Spiel nicht in den Standardordner C:\Program Files installiert, wie schon so oft vorgeschlagen?

nein, bei mir ist es unter C:\Programme\EA GAMES zu finden .

macht das einen unterschied, wo es installiert wird ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe genau das gleiche Problem! Ich kaufte mir die Bf2 Complete Collection in der Hoffnung endlich mal online zu zocken, aber denkste, installiert gepatcht und gestartet

Invalid CD key was soll denn dass? Noch am selben Tag schickte ich dem EA-Support eine Mail mit den Photos des Kassazettels und des Booklets. Am nächsten Tag kam promt die Antwort: http://support.ea.com/cgi-bin/ea.cfg/php/e...6&nextlink=

Ich befolgte alle Punkte dieses Links aber bin immer noch nicht in der Lage online zu spielen! Immer wieder dieselbe frustrierende Meldung Invalid Cdkey!

Nach etlichen Installation/Deinstallationen noch kein Erfolg.

Ps ich benutze win 7 64 bit Edition und habe das Spiel auch in c:/program files installiert (natürlich mit dem befehl run as admin) aber dennoch nichts. Langsam bin ich frustriert und würde am liebsten diese beschissene DVD den Lokus runterspülen.

Ich hoffe jemand kann mir helfen, möchte nämlich demnächst den Reality Mods zocknen

Grüsse

Bearbeitet von LordSteve
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das Spiel auch in c:/program files installiert
Dann werf es noch mal runter und installiere es nicht dort. Wäre gut zu wissen, ob es daran liegt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch in den anderen Programs (86) reinkopiert gleicher Effekt!

Bin ratlos!

ich auch...habe es auch immer wieder installiert/deinstalliert und sämtliche Hilfen die mir übers Forum gegeben wurden ausprobiert ! Leider ohne Erfolg selbst mit dem Programm Battlefield Easy Key Hasher hats ne funktioniert, wobei ich ne mal weiß obs dafür gedacht ist aber aus der Ratlosigkeit heraus ist mir jedes Mittel recht !

Fakt ist das es funktioniert mit dem Patch 1.41 kaum ist der Patch 1.5er drauf gehts ne mehr online und diese doofe Fehlermeldun ungültige CD Seriennummer erscheint als Spielernachricht.

sollte es etwas mit Raubkopiererei zu tun haben und deshalb ich die möglichkeit nicht habe mein Spiel ordnungsgemäß zu spielen. möchte ich mich ganz herzlich bei den Nobbs bedanken die meinen Key verwenden und schön spielen können !!!

über jede Hilfe die es noch gibt, wäre ich sehr dankbar und verbleibe mit lieben Grüßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.