Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

valira

"Insel Mod"

Empfohlene Beiträge

hey zusammen.

ich hab ne frage zu nem mod.

es gibt für operation flashpoint resistance einen "insel mod" :

das heißt es gibt 2 teams (mulitplayer) und man startet an zwei basen. in der mitte sind dörfer und städte die von computerspielern verteidigt werden. man muss diese einnehmen und bekommt dann geld wovon man sich gebäude kaufen kann oder fahrzeuge. also quasi ein "shooter-strategie" spiel. gibt es das oder so etwas in der art auch für battlefield 1942?

danke für antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Empires. Da kannst du auch Gebäude bauen und ist so Strategiespielmäßig. Hab mich damit aber nicht näher befasst. Also mal ne Basis gebaut (oder das was ich dafür hielt^^), aber das wars auch. Musste ma gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Empires. Da kannst du auch Gebäude bauen und ist so Strategiespielmäßig. Hab mich damit aber nicht näher befasst. Also mal ne Basis gebaut (oder das was ich dafür hielt^^), aber das wars auch. Musste ma gucken.

empires läuft aber nicht mit 1.61... mit welchem patch es läuft, weiß ich leider nicht.

war ziemlich buggy damals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir aber fast sicher, dass ich es mit 1.61b gezockt habe. Mit 1.6 läuft es dann aber auf jeden Fall, da ich die Anthologie habe und die ja automatisch auf 1.6 gepatcht ist. Bin mir aber eig ziemlich sicher, dass es auch mit 1.61b läuft, da es nach der Installation das erste ist was ich mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir aber fast sicher, dass ich es mit 1.61b gezockt habe. Mit 1.6 läuft es dann aber auf jeden Fall, da ich die Anthologie habe und die ja automatisch auf 1.6 gepatcht ist. Bin mir aber eig ziemlich sicher, dass es auch mit 1.61b läuft, da es nach der Installation das erste ist was ich mache.

hmm dann bin ich wohl nich mehr aufm neuesten stand :D ich lass mich gern eines besseren belehren

jedoch sollte man bedenken, dass kein schwein das spielt, COOP nicht möglich ist und das ganze konzept unausgereift ist.

updates braucht man auch nicht mehr erwarten, da der entwickler schon seit jahren auf half life 2 weitermoddet und was ich so höre, dort wohl recht erfolgreich ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gelaufen isses auch bei mir damals... aber hatte glaub ich noch Bugs und abgeschmiert isses glaub ich auch mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.