Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

chris_94

operation peacekeeper: 2 kleine probleme...

Empfohlene Beiträge

hi leute!!

ich habe mir heute den operation peacekeeper mod heruntergeladen u. installiert.

alles läuft ganz gut, nur die maps sind genau die gleichen wie im normalen BF vietnam...

weiß jemand wie ich das ändern kann??? :confused:

und das 2. problem: wenn ich als techniker starte, hält er die hände als ob er ein gewehr hätte, das gewehr ist aber tiefer unten, also er hält "die luft" ^^

außerdem sind die gebäude irgendwie komisch - sie sehen aus wie kaputte texturen (wie lange splitter??)

:confused:

kann mir jemand bitte helfen????

besten dank

mfg chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cris

Im SP hatt opk keinen/schlechten support. Ausserdem musst du die Grafik hochstellen, verstehe nicht ganz wohin du hinauswillst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute!!

ich habe mir heute den operation peacekeeper mod heruntergeladen u. installiert.

alles läuft ganz gut, nur die maps sind genau die gleichen wie im normalen BF vietnam...

weiß jemand wie ich das ändern kann??? :confused:

und das 2. problem: wenn ich als techniker starte, hält er die hände als ob er ein gewehr hätte, das gewehr ist aber tiefer unten, also er hält "die luft" ^^

außerdem sind die gebäude irgendwie komisch - sie sehen aus wie kaputte texturen (wie lange splitter??)

:confused:

kann mir jemand bitte helfen????

besten dank

mfg chris

Du mußt die Mod unter "Eigene Spiele" auswählen und "aktivieren"

bfv1.jpg

Und die l"langen Splitter" könnten Grafikfehler sein die entweder von den von dir schon beschrieben defekten Texturen oder deiner Grafikkarte her kommen könnten. Kannst du mal ein Bild hochladen ?

Hast du das nur bei der Mod oder auch bei anderen 3 D Anwendungen ?

Und was für ne Grafikkarte hast du ? Welchen Treiber ? Kann auch am Treiber liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.