Zum Inhalt springen
Spark_

Unlock-Waffen im SP

Empfohlene Beiträge

Hey,

wurde bestimmt schon oft gefragt aber ich habe bei Google nichts zufriedenstellendes gefunden.

Meine Frage;

Wie kann man freigeschaltete Waffen auch im Singleplayer benutzen? Geht das überhaupt? Weil ich möchte nicht immmer nur online spielen und will also auch im SP etwas von meinen Waffen haben. Also geht es und wenn ja wie?

EDIT: Es gibt ja diese Methode mit python/stats/unlocks oder so aber das will ich nicht. Ich glaube das ist ja auch nicht erlaubt. Außerdem habe ich es mit einem extra dafür erstellten Account (!) ausprobiert und es ging nicht. ^^

Ich habe Patch 1.5 installiert und Special Forces.

Bearbeitet von Spark_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist nichts bekannt das das geht.

Ansonst nütz einfach nen Mod (AIX) macht mehr Laune wie BF2 Vanilla und man kann dort auch andere Waffen wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist nichts bekannt das das geht.

Ansonst nütz einfach nen Mod (AIX) macht mehr Laune wie BF2 Vanilla und man kann dort auch andere Waffen wählen.

Ganz deiner Meinung :daumenhoch:

Es gibt ja diese Methode mit python/stats/unlocks oder so aber das will ich nicht. Ich glaube das ist ja auch nicht erlaubt. Außerdem habe ich es mit einem extra dafür erstellten Account (!) ausprobiert und es ging nicht. ^^

Stimmt, das funktioniert nicht, wurde mit dem allerersten Patch entfernt.

Meine Empfehlung entweder ne Unlock Mod (FFOLKES z.B.) benutzen oder gleich wie Rubiks schon sagte AIX ausprobiern.

fG R3pcom

Bearbeitet von R3pcom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was macht dieser Unlock-Mod? Ist der denn legal? Werde ich da gebannt oder so?

EDIT: Lade gerade runter, was so in der Beschreibung stand war ja genau das was ich wollte. Geht das

auch im LAN Modus? Wenn ich mit Freunden wieder mal Co-Op spiele? Das wäre perfekt.

Bearbeitet von Spark_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sp, dann mit sicherheit auch lan (und coop). die unlock 123 mod macht besonders viel spaß, da man immer tausende von waffen parat hat und somit fast nie nachladen muss. ih werds mit nem freund mal ausprobieren.

EDIT: jap, funktioniert prima. :)

Bearbeitet von Mattjes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.