Zum Inhalt springen
NordicViking

Verstärkte Lag-Probleme seit den letzten Wochen in 2142

Zugenommene Lag-Probleme seit 12/09  

5 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

http://www.bf-games.net/readnews/9480/bf21...eht_weiter.html

Da ja nun angeblich der Punkbuster Client schuld an den Problemen sein soll, gab es ja vor wenigen Tagen ein neues Update für den PB Clienten mit der Bf2142 Version c2.214

http://www.evenbalance.com/index.php?page=support-bf2142.php

Nun haben ja schon viele 2142 Gamer dieses Update gezogen, wenn es nicht sogar automatisch aktualisiert wurde.

Jetzt die entscheidende Frage:

BEI WEM von euch sind die LAG-Probleme seit Dez.09 durch dieses kürzliche PB-Update BESSER geworden ????

Also ich habe leichte Verbesserungen zu verzeichnen. Perfekt wie noch im November ist es aber jetzt immer noch nicht.

Und ihr ????

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Punkbuster mal manuell upgedatet, und ausprobiert. Ist immer noch das gleiche.

Ich kann ca 15 min. normal spielen, dann geht das gelagge los.

Kann sein das die Lags ein klitzekleines Bischen schwächer geworden sind, die Auswirkungen sind aber die selben.

Vernünfiges Spielen ist unter diesen Bedingungen nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass kurz nach dem letzten PB Update der Client eines Spielers zwar upgedatet wurde, aber weil auf einem Server nicht alle schon die aktuellen Updates hatten, so das Spielen auf einem Server durch die "Old-Version" Spieler beinträchtigt wurde.

Könnte das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.