Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nissi

Pixel Fighter and its new server welcomes you for its first fight even

Empfohlene Beiträge

Make sure that you don't miss the first Pixel-Fighter FHSW Event next friday (01/15/2009):

WAY TO THE WEST!

fhsw-adv.jpg

Stop the germans and fight your way in the heart of Berlin.... or try to stop the empowering Red Army on its huge counterattack from 1941 until 1945!

The bloody way will bring us along excellent East Front FHSW maps...

fhsw-adv2.jpg

See you on the server!

If you need help with VISTA, Windows 7, Punkbuster... come to our forum or/and join us on our server which is running now 24/7!

greets

[DPB]Nissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Please find regular Info update in this Thread and on Pixel-Fighter.com itself :)

Hope to see you on the server next friday and I'm looking forward to enjoing an unforgettable evening with you!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

If you like to add our Server to your information tools:

hlsw://83.169.10.165:14567

pfctb://83.169.10.165:14567

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schämt ihr euch nicht? :allesklar:

macht genau das gleiche event genau am selben tag wie wir es nun schon mehr als ein jahr tun... und beginnt einfach 1h vor uns um uns auszustechen? wenn ihr nch einen geringen funken von an stand und moral in euch habt verschiebt ihr diese event.

warm macht ihn nicht auch noch ein bg42 event jeden sonntag und mittwoch um 19:00????

http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1371282

k22j6y5xl464.png

zgk5t37a4vq2.png

post-26717-1263116937_thumb.png

post-26717-1263117089_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das denn bitteschön?

Ihr macht ziemlich genau das selbe Event wie es die H|Fler machen und das dann auch noch am selben Tag und zur selben Zeit.

Was soll das?

Was wollt ihr damit erreichen??

Hätte man das Event nicht auf einen anderen Tag legen können, oder verfolgt man andere Ziele als den Spielern ein Event zu bieten??? :whistling:

Wollt ihr nicht noch am besten jeden 1. Freitag im Monat ein EoD Event mit beginn um 18:00Uhr austragen oder vielleicht, wie schon gesagt, jeden Mittwoch und Sonntag um 19:00Uhr ein BG42 Event starten?

Das ist echt nicht zu fassen! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

euch pfc leuten ist schon bewusst das, wenn ihr euer events zur gleichen zeit macht, dann weniger leute auf dem server habt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal Leute kommt ihr euch nicht doof vor solche Sachen ab zuziehen und kommt nicht wieder mit der Leier so ist das nicht ändert doch euren Termin. Der Beitrag in euren pfc Forum war schon mehr als bekloppt wie "wie können wir verhindern das HF mehr Leute auf den Server hat als wir „.Was ihr hier abzieht ist doch nur eine Verzweiflungstat .Eure auch so toll Verein zu retten und nicht das andere Leute oder Clans vieleicht zu ein Konkurrenz werden für euch. Fh reicht nicht da macht man ein FHSW Server auf wo jeder Dep ein Admin ist und nur gekickt wird weil keiner ein Plan hat .

Ach noch ein schön Gruß an den Halbgott Grabie den Erfinder von Fh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt mal für alle zum mitschreiben und mitlesen:

1.) Die Frage, ob es sich hier um eine Konkurrenzveranstaltung handelt, ist ein Thema das man durchaus diskutieren kann.

2.) Die Art, wie das geschieht, ist unsäglich und endet hier.

Im Klartext bedeutet das, wir verteilen ab sofort Schreibsperren. Ihr bekommt keinen weiteren Hinweis, keine Warnung und auch keine Erklärung, sondern einfach für vier Wochen die Schreibrechte entzogen. Das gilt für alle Beteiligten ausnahmslos und ab diesem Beitrag. Und ich sage es gleich dazu: es ist mir offen gesagt völlig gleichgültig, wer jetzt noch irgendwie meint sich äußern zu "müssen" oder das "Recht zu einer Stellungnahme" hat. Diese Plattform betreiben wir und unsere Ansage lautet, es ist Schluss. Es reicht.

Ende der Durchsage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Dazu weise ich auf unsere Board-Regeln hin. Sich mit dem Namen und dem Foto des Gestapo-Chefs anzumelden ist einfach nur eine bodenlose Frechheit, die mich nahe an die Schwelle zum Verlust meiner guten Laune bringt. Account samt Avatar gelöscht. Eine erneute Registrierung innerhalb dieses Forums ist unerwünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx Admin, dass du dazwischen gegangen bist. :)

Mehr Events tut FHSW gut... punkt und aus.

Viele Spieler wünschen einen politisch neutralen Server, das gibt es nun.

Ich wünsche uns allen weiterhin viel Spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kritisch: politisch neutraler server?

9 Treffer für "NISSI%":

Nickname CD-KeyHash Mods Letzte Sicht

1.: Nissi df9567fcd50fd3fa19f01a666712087e fh(98%) 12.07.2009 um 20:40:45 Uhr

#1 =DSO= MK Nissi fh(100%) 24.03.2009 um 11:07:27 Uhr

#2 =DSO= MK Werwolf fh(100%) 01.03.2009 um 23:45:43 Uhr

#3 Blubbi - 03.06.2005 um 21:28:28 Uhr

#4 Kugelfängerhase fh(100%) 18.03.2009 um 17:42:51 Uhr

#5 Lilaschokohase fh(100%) 17.03.2009 um 22:34:42 Uhr

#6 Pinkpanther fh(100%) 26.03.2009 um 16:58:40 Uhr

#7 Spieler fh(100%) 12.01.2009 um 20:15:26 Uhr

#8 Strapsenhaeschen fh(100%) 12.03.2009 um 16:43:11 Uhr

#9 TickenderTedd fh(100%) 05.05.2009 um 14:55:21 Uhr

#10 [DPB] Nissi fh(100%) 03.06.2009 um 16:20:17 Uhr

#11 [DPB]Nissi fh(90%) 10.01.2010 um 14:17:06 Uhr

#12 {SKS} Pinkpanther fh(100%) 30.03.2009 um 13:47:07 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Stefan

Ich glaube das Statement des Admins hier war klar, er wünscht keine solche Diskussionen hier und Recht hat er. Nur gehört klargestellt, dass es einen Unterschied gibt, ob man weiss mit wem man sich einlässt oder nicht. Du weisst sehr wohl, dass sehr viele in der DSO waren welche sich klar davon distanziert haben, nachdem bekannt wurde, mit wem man eigentlich spielt (und dazu gehöre ich auch).

ich wünsche euch weiterhin ein gutes Spielen :)

-------------

Back to topic!

If you need help to install FHSW please visit the following links:

http://www.pixel-fighter.com/modules.php?n...p;p=14348#14348

ftp://85.214.86.156/Mappacks/Mods/FHSW040Client.exe

ftp://85.214.86.156/Mappacks/FHSW040Client-Maps.exe

Both parts are Exe Files and FTP garants you a fast download....

If you face problems wit the installation:

- make sure that you don't have any FH changes installed like a soundpack or something like this

- if you have enough space on your HD and like to keep your special goodies make a double installation of FH and install FHSW on your FH without any adjustments

If you have Windows 7 no worries.. FHSW works without compatibility mode and punkbuster on Pixel is prepared for it :)

Maybe you have from time to time disconnects when you switch on the desktop and open too many programs, but it is very stable in general.

------

About the Event:

Please find below the public announcement of Pixel-Fighter.com about the event:

http://www.pixel-fighter.com/modules.php?n...cle&sid=152

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.