Zum Inhalt springen
olorf

There is a problem with your connection

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, jaa ich muss euch ein zweites mal mit einem Problem belasten...

Ich verstehe nicht warum er mir bei jedem server sagt, "siehe topic"

Habe Punkbuster manuell installiert, sogar neugestartet^^ und kann mir nicht erklären woran es liegt, letztes Jahr ging es noch :P Hatte das Problem da zwar auch aber irgendwie war es dann weg aber jetzt geht es nicht mehr... nervt etwas,

habe Win7 64bit blaa...

Wäre nett wenn mir da wer helfen könnte und es tut mir leid wenn ich einen doppelpost gemacht habe..... :facepalm:

achja, ich komme übrigens nicht auf den Desktop ... sondern er schließt die verbindung zum server und das wars... ich hatte es erst einmal das ich auf den desktop geflogen bin, dann kam aber auch die meldung ; dieses spiel funktioniert nicht ...

und diese Meldung kommt bevor ich ein squad wählen, oder einen spawnpunkt wählen kann...

Bearbeitet von olorf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, aber naja hab da mal was geschrieben, das hier kann soweit geschlossen werden, denke ich mal... danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.