Zum Inhalt springen
Dr.Ern:-)

Neuer Rechner für die nächste BF Generation

Empfohlene Beiträge

Das bedeutet, dein Limit liegt bei ~480 €?

Das is eng.

Ich schau gleich nochmal vorbei.

Die Angebote sind sooo schlecht ja nicht. Aber vielleicht kann jemand noch mehr rausholen.

Nichts überstürzen.

Wie kommts eigentlich zu dem Thread-Wirrwarr?

Ich hatte ganz vergessen, dass du schon einen dafür aufgemacht hattest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.Ich will mir demnächst die Zotac GeForce GTX 460 AMP anschaffen.

Mein System:

Mainboard:

Gigabyte

GA-P31-ES36-

Netzteil:

Be quiet

BQT-E6-450W

CPU:

Core2Quad9550 4x2.83GHZ

Kann ich die bei mir einbauen ohne noch andere Sachen auszutauschen?MfG

Bearbeitet von Dead general
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein MB muss natürlich PCI haben (wovon ich einfach bilnd ausgehe). Weiter könnte es mit dem Netzteil knapp werden, weil die Leistung eventuell nicht ganz reicht. Wichtig ist auch, dass du dich vorher drüber schlau machst, ob dein Netzteil auch die benötigten Stecker in der richtigen Anzahl vorgibt. Bei halber Power stürtzt dir die Kiste nur ab :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast machero

hi Leute,

krass das ich hier nach 2 Jahren nochmal reinschreibe.... hoffe hier liest überhaupt noch jemand mit ;)

 

Also mittlerweile hab ich nun recht aktuelle Hardware aber ne Grafikkarte fehlt noch...

 

Core i5 3570

Gigabyte Mainboard

8GB Ram

580 Watt BeQuiet

 

Nachdem ich mehrere Wochen rumüberlegt habe wieviel ich für ne Graffikkarte ausgeben will,

bin ich zu dem Schluss gekommen: Möglichst wenig! ;)

BF3 und BF4 sind für mich erstmal kein Thema, möchte aber gern jetzt noch mit BF:BC2 (+Vietnam) anfangen.

Habs heut wieder installiert und war sogar nur mit Onboard-Grafik aufm Server... läuft zwar aber geht natürlich garnicht :D

 

Frage: Reicht eine Radeon 7790 (bzw. R7 260x) aus um das Game optimal auszureizen (1900x1200, max. Settings) oder wird das auch schon knapp ?

Und reichen 1GB oder sollten es bei BFBC2 auch schon 2GB sein ?

 

Hoffe hier gibts noch n paar Freaks die mir diesbezüglich weiterhelfen können.

Mehr Power für andere Spiele brauch ich nicht, da ich sonst nur Strategie zocke.

Sollte sich das widererwarten doch noch mal ändern, kann ich in 1-2 Jahr theoretisch immernoch ne andere Karte kaufen.

Zur Zeit brauch ich eiinfach nicht mehr Leistung, und es wäre rausgeschmissenes Geld.

Bearbeitet von machero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele mit meiner 5770 noch flüssig! Da sollte ne AMD der neueren Generation dicke mit klar kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.