Zum Inhalt springen
Dr.Ern:-)

Neuer Rechner für die nächste BF Generation

Empfohlene Beiträge

Ich hab' meinen PC bei Alternate zusammengestellt - dort fand ich die Auswahl recht umfangreich und man kann mit verschiedenen Preisklassen der Komponenten, z.B. einer Graka-Serie ausprobieren, wo am Budget noch was möglich ist.

Link: http://www.alternate.de/html/pcbuilder/cir...amp;tn=BUILDERS

Aber warten bis Dezember ist in dem Fall völlig richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, kurze Frage noch zu Alternate.

Werden mir da auch nur Teile angezeigt, die wirklich reinpassen oder wird Alles angezeigt?

Also es muss ja auch zusammen passen und in den Tower muss ja auch Alles rein.

Grüße

Edit //

Und davon habe ich keine Ahnung.

Bearbeitet von =Gambl3r=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im pc-builder wird nur gezeigt was auch zusammenpasst

€ von den abmessungen tuts quasi jeder midi-tower

Bearbeitet von dan'
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay , Danke schön. Dann bin ich hier in diesem Thema erstmal fertig, aber ist ja nicht von mir gestartet , also :

der Nächste bitte! :D

Bearbeitet von =Gambl3r=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast machero

hi leute,

ich bins mal wieder.

leider habe ich das Geld für einen neuen BF:BC2-Rechner nie zusammen bekommen :/

Seitdem benutze ich meinen PC nur noch für Surfen+Arbeiten.

Da mein alter Rechner nun innerhalb eines Jahres 2x kaputt ging (super ätzend), aber nachwievor absolut KEINE Kohle da ist um wieder eine richtige "Maschine" anzuschaffen, habe ich mit Mühe und Not nun folgenden Rechner hier stehen:

(Danke an K&M Elektronik :daumen: )

System ALT:

========

Athlon64 3500+

2GB RAM

GeForce GT 220

SYSTEM "NEU" ;-)

============

Athlon64 XII 3800 (für 10,- Euro, gebraucht aus dem PC-Laden)

neues ASROCK Mainboard mit AM2-Chipsatz

2GB RAM

GeForce GT 220

Ich habe mich halt etwas verbessert. Von superlangsam zu etwas weniger langsam ;)

Aber da ich nun einen 2-Kern-Prozzessor habe, frage ich mich natürlich ob damit BF:BC2 für mich doch wieder in Reichweite kommt ?

Die Grafikkarte müsste ich sicherlich noch tauschen. Was wäre da sinnvoll ?

Wie gesagt ich habe absolut keine Kohle um dick in den Rechner zu investieren!!!

Evt. kann ich noch 150,- Euro locker machen. Soll ich dafür ne Radon HD5770 holen?

Oder bringt das alles nichts?

Der lange Winter steht vor der Tür und ein bischen BFBC:Vietnam wäre der Wahnsinn ;)

Gruss

machero

Bearbeitet von machero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, also die CPU ist halt schon wirklich alt, denke eher, dass es daran liegen wird. Hatte damals auch einen 38004600+ X2, aber dann gegen einen 6400+ ausgetauscht. Mein Bruder hat atm. diesen X2 6400+, eine 7900gtx und 2gb speicher, und da läuft gar nichts.

Ok, sein PC ist ziemlich virenverseucht, aber mach dir da nicht zu viele Hoffnungen :(

Bearbeitet von PFLO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast machero

Aha, dann kann ich mir die 150,- für ne neue Grafikkarte wohl sparen !

Wat solls... Zocken kost eh nur Zeit :kritisch:

....aber... vielleicht hol ich mir dann nochmal Age of Empires III ...das sollte laufen und macht auch Fun :shuriken:

Gruss

machero

PS. Wir sehn uns spätestens bei Battlefield 3 !!!!!

Bearbeitet von machero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SYSTEM "NEU" ;-)

============

Athlon64 XII 3800 (für 10,- Euro, gebraucht aus dem PC-Laden)

neues ASROCK Mainboard mit AM2-Chipsatz

2GB RAM

GeForce GT 220

Ich habe mich halt etwas verbessert. Von superlangsam zu etwas weniger langsam ;)

Aber da ich nun einen 2-Kern-Prozzessor habe, frage ich mich natürlich ob damit BF:BC2 für mich doch wieder in Reichweite kommt ?

Der Athlon64 XII 3800+ hat ja als Basistakt 2.400 Mhz und die GraKa ist auch aktueller als eine 7800 GT... also die Mindestanforderungen für BF:BC2 erfüllst Du mit dem neuen System locker:

Systemanforderungen für Battlefield Bad Company 2:

Minimum Anforderungen:

• Prozessor: Core 2 Duo @ 2.0GHz

• Arbeitsspeicher: 2GB

• Grafikkarte: GeForce 7800 GT / ATI X1900

• Betriebssystem: Windows XP

• Freier Festplattenspeicher: 15GB for Digital Version, 10GB for Disc Version

Ich konnte mit 'nem AMD Athlon 2800+ (SingleCore-Prozessor!) und einer ATI X1950XT (AGP-Grafikkarte!) schon das Menü sehen und mir zumindest meine Nicknames sichern, bevor ich das Game dann mit dem neuen Rechner endlich spielen konnte.

Es sollte also laufen, wenn auch nicht in höchster Auflösung. (Wenn der Rechner virenfrei ist und keine unnötigen Hintergrundprogramme laufen, um so besser. ;) )

Greetinx

PMK74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den neuen Readeon-Karten kennt sich wohl keiner so gut aus. :-(

Warum eigentlich ne Radeon? Schau dir doch mal die GTX 460 von Nvidia an. Die rockt ohne Ende und gibt es schon zum Sensations Preis von knapp 138 Euronen ;)

http://www.alternate.de/html/solrSearch/to....productDetails

und hier die 1 GB Variante (Obwohl die 768 MB Version völlig ausreicht)

http://www.alternate.de/html/product/Grafi...X460_OC/407876/?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

mir wurde von Kwanza geraten, eine extra Thema dafür aufzumachen, also hier. :D

Ich habe bei Amazon zwei Angebote von der selben Firma gefunden.

Es scheint soweit gute Hardware zu sein, aber ich hätte gerne noch Meinungen dazu.

Die Angebote sind bis auf die Grafikkarte gleich. Allerdings kostet der PC mit der Radeon ca. 20 Euro mehr.

http://www.amazon.de/gp/product/B0033F17AG...;pf_rd_i=301128

http://www.amazon.de/gp/product/B0047GIOOC...;pf_rd_i=301128

Bitte um Meinungen.

Beide PC's liegen in meinem Budget, wenn ihr andere Angebote bis 480 Euro habt, auch gerne erwünscht :P

Liebe Grüße

EDIT :

Noch was Anderes gefunden, was haltet ihr davon :

http://www.mifcom.de/product/507/1/high-pe...5---hd5570.html

Bearbeitet von =Gambl3r=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem, wieviele threads willst du eigentlich noch aufmachen?! du machst seit wochen hier rum, dass du einen neuen pc zusammenstellen willst, aber eigentlich kein geld für hast, aber dann doch immer wieder mit was anderem ankommst.

überleg dir, was du willst und stell dir ein system zusammen, sobald du das geld hast. wenn du dir jetzt was zusammenstellst, aber bspw. nach weihnachten erst genug kohle zusammen hast, dann bringt das nix, da sich preise ändern, neue hardware rausgekommen ist usw. usw.

geduld braucht der mensch ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht schon Dein 3. Thread? :shifty:

Wenn Geld der springende Punkt ist, dann warte doch bis nach Weihnachten, dann wird das echt billig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe zwar nicht warum es im BF:BC2 Bereich einen Hardware Thread geben muss,vor allem wo wir in diesem Forum einen seperaten Hardware Bereich haben,aber egal.

Kommt wohl daher das ich mich nie groß mit diesem Bereich beschäftigt habe da für Mich BF:BC2 ein Fehlkauf war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja jetzt das Geld und möchte einen dieser drei Rechner.

Hätte halt gerne Meinungen dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.