Zum Inhalt springen
MARCX(GER)

BF2142 Leaderboard

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe 2142 Zocker, ich habe mich mal drum gekümmert das sich das 2142LB etwas füllt,

ich hab mich erstmal an der Spieler-liste aus dem thread hier "Link" orientiert, habe aber nicht alle spieler geaddet, da ja viele schon 2-3 jahre nichtmehr gezoggt haben, und weil die liste was lang geworden wäre

sollte da einer dabei sein, der nicht mehr mit rein soll / oder einer der fehlt

schreibt mir das hier rein oder pn, Spielername und/oder PID

Gruß Euer Marc

Bearbeitet von MARCX(GER)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst mich auch mal eintragen, auch wenn ich in letzter Zeit eher selten Battlefield zocke. Vieleicht auch gleich noch ins BF2 Leaderboard, da steh ich auch noch nicht drin.

BF2142: X_Hawkeye_X

BF2: Hawkeye1977

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst mich auch mal eintragen, auch wenn ich in letzter Zeit eher selten Battlefield zocke. Vieleicht auch gleich noch ins BF2 Leaderboard, da steh ich auch noch nicht drin.

BF2142: X_Hawkeye_X

BF2: Hawkeye1977

bist in beiden drin

Gruß Marc

Bearbeitet von MARCX(GER)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow - ich bin sogar dabei :)

und du bist ja garnicht mal so schlecht :kritisch: sollte auch mal weiterspielen

pha, was soll das denn heißen?? <_< natürlich bin ich gut!!! :baeeeeeh:

spiel nur viel zu wenig

Bearbeitet von Jessica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miedler kannste rausschmeissen. ;-) Der war auch zuletzt bei uns OIC'lern (aatf hat sich, bis auf einen, aufgelöst), aber unsere Jungs sind leider Anfang letzten Jahres größtenteils dem WoW-Fieber verfallen. Lenni war ja auch schon ewig nicht mehr hier.

So schnell kann das gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, mehr spielen müsste man :P

vor allem du, hatte schon lang nimmer das Vergnügen, dich vor die Linse zu bekommen :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, mehr spielen müsste man :P

vor allem du, hatte schon lang nimmer das Vergnügen, dich vor die Linse zu bekommen :whistling:

mich noch garnich :ugly: siehste mal, das is skill, sich garnich erst anvisieren lassen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich noch garnich :ugly: siehste mal, das is skill, sich garnich erst anvisieren lassen :P

sich mit mir erst gar nicht anlegen - ja, das ist Skill :rolleyes:

mich kickens eh immer vom Server ... :( könnens wohl nicht ertragen, wenn ich besser bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

natürlich bin ich gut!!! :baeeeeeh:

...

Ja, allerdings nur im Granatenspammen -.- echt unglaublich was die da zuwege bringt :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

natürlich bin ich gut!!! :baeeeeeh:

...

Ja, allerdings nur im Granatenspammen -.- echt unglaublich was die da zuwege bringt :gehtsnoch:

bist ja nur neidisch, weil meine Granaten auch das Ziel treffen, während deine irgendwo hingehen...

und das Grüne NUR mit Granaten macht man halt auch nicht so schnell :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miedler kannste rausschmeissen. ;-) Der war auch zuletzt bei uns OIC'lern (aatf hat sich, bis auf einen, aufgelöst)

N´k ist draußen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.